Smarty hat geschrieben:Nun ... im Sauerland weiss man mein wahres Ich zu schätzen ... in Franken laufen ja mehrere merkwürdige Getalten herum, die das nicht tun
Fahre ich eben im Norden

Smarty hat geschrieben:Räusper ... gut ... kein Designteil ... aber es hält den Regen ab

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]

Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett

Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Räusper ... gut ... kein Designteil ... aber es hält den Regen ab
...und macht Kratzer in BMW Fender!
 ich weiss von nix
  ich weiss von nix 
Smarty hat geschrieben:Oh ... MV und blond ... hört sich nach einer vielversprechenden Mischung an

Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
jep, mit Ausnahme derer aus Hessen.

Donnergrollen hat geschrieben:Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds

Donnergrollen hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nun ... im Sauerland weiss man mein wahres Ich zu schätzen ... in Franken laufen ja mehrere merkwürdige Getalten herum, die das nicht tun
Fahre ich eben im Norden
Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds

3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]

Donnergrollen hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Oh ... MV und blond ... hört sich nach einer vielversprechenden Mischung an
Als Zweitmöppi fährt sie eine GS

Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett

Smarty hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Der war überflüssig und gemein

Donnergrollen hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Suchst Du Ärger

Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds

wußte sie schon vorher, dass du Harald heisst?

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste