Smarty hat geschrieben:Nun ... im Sauerland weiss man mein wahres Ich zu schätzen ... in Franken laufen ja mehrere merkwürdige Getalten herum, die das nicht tun![]()
Fahre ich eben im Norden
Smarty hat geschrieben:Räusper ... gut ... kein Designteil ... aber es hält den Regen ab
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Räusper ... gut ... kein Designteil ... aber es hält den Regen ab
...und macht Kratzer in BMW Fender!
Smarty hat geschrieben:Oh ... MV und blond ... hört sich nach einer vielversprechenden Mischung an
Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
jep, mit Ausnahme derer aus Hessen.
Donnergrollen hat geschrieben:Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds![]()
![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nun ... im Sauerland weiss man mein wahres Ich zu schätzen ... in Franken laufen ja mehrere merkwürdige Getalten herum, die das nicht tun![]()
Fahre ich eben im Norden
Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Donnergrollen hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Oh ... MV und blond ... hört sich nach einer vielversprechenden Mischung an
Als Zweitmöppi fährt sie eine GS
Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Smarty hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Der war überflüssig und gemein
Donnergrollen hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ein Harald, egal welcher, ist immer nett
Suchst Du Ärger![]()
Heinz hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Bin am Wochenende im Sauerland mit einer blonden MV Fahrerin verabredet, die mag Haralds![]()
![]()
wußte sie schon vorher, dass du Harald heisst?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste