Peter aus Bremen hat geschrieben:Ist auch nur einer.
reicht doch, oder hast du links auch 'n kupplungsnehmer, der abreissen kann?

der linke schutz kann mehr kaputtmachen als schützen
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ist auch nur einer.
Vessi hat geschrieben:
reicht doch, oder hast du links auch 'n kupplungsnehmer, der abreissen kann?![]()
der linke schutz kann mehr kaputtmachen als schützen
Peter aus Bremen hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:
reicht doch, oder hast du links auch 'n kupplungsnehmer, der abreissen kann?![]()
der linke schutz kann mehr kaputtmachen als schützen
Ich denke mal, wenn ich mich so sehr auf die Nase lege, daß links der Kurbelwellendeckel oder
auch rechts der Kupplungszylinder samt Schutz "abreißt", dann habe ich echt andere Sorgen.
Die Dinger sollen vor kleinen Umfallern und Rutschern schützen, mehr nicht.
Das ein größerer massiver PVC-Körper längere Rutschpartien mitmacht, ist klar.
Letzte Woche stand bei unserem Händler eine 1300S mit Unfallschaden, die ist richtig schön auf der Seite gerutscht
und hat ihren Kupplungszylinder fast durchgeschliffen. Von "Abreißen" keine Spur.
Vessi hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Ist auch nur einer.
reicht doch, oder hast du links auch 'n kupplungsnehmer, der abreissen kann?![]()
der linke schutz kann mehr kaputtmachen als schützen
Meister Lampe hat geschrieben: leider Schütz der Koreakram nicht die Leitung vor abriss und das ist der wichtigste Punkt überhaupt , er sollte das so abdecken wie die Peco-Teile
Meister Lampe hat geschrieben:Tja, aber Hauptsache billig ...
Die Dinger sollen vor kleinen Umfallern und Rutschern schützen, mehr nicht.
Vessi hat geschrieben:
reicht doch, oder hast du links auch 'n kupplungsnehmer, der abreissen kann?
der linke schutz kann mehr kaputtmachen als schützen
Mad-Mike hat geschrieben:ist mir neu das er massiv ist![]()
Peter aus Bremen hat geschrieben: Das Carbonimitat ist echt nicht mein Ding.
Lachgummi hat geschrieben:Grüner Helm zum Schwarz-Gelben Motorrad geht mal gar nicht.
Vessi hat geschrieben:..und beim linken schutz ist, wenn das moped über die strasse schleift...
die gefahr deutlich grösser, dass der schutz duch 'n schlagloch, bürgersteig
und was weiss ich noch abreißt und das gehäuse schwerer beschädigt,
als ohne schutz, das hätte dann "nur" kratzer gegeben
Peter aus Bremen hat geschrieben:Mad-Mike hat geschrieben:ist mir neu das er massiv ist![]()
Das Carbonimitat ist echt nicht mein Ding. Wenn, dann in schwarz.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste