Aber vernaschen tu ich heut nix und niemand mehr.

Heinz hat geschrieben:alles wird gut, in 2 Tagen beginnt die Saison.
Heinz hat geschrieben:jepp, aber werktags wird`s wohl nix mit ner Tour, hab nächste Woche noch Stress.
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo MarcoInteressant sind die Messdaten allemal, dann weiß man es und kann sich bei den doch wesentlich öfter gefahrenen 200 km/h auf der Bahn wohl fühlen. Ich war an Pfingsten mit Oiler unterwegs, war eine entspannte Landstrassentour im Umkreis von Berlin.
Bis die Tage,
Andrew
furby hat geschrieben:Haben bei meiner Süssen am 1. Mai auf der Brücke von der Dekra, aufm Dyno Jet, 274 km/h gemessen. Mit einer Leistung von 154 Ps an der Kupplung und 146 Ps am Rad. - Mehr ging nicht, da macht sie zu!
Nach Rücksprache mit dem Messteam, bescheinigte man mir, eine durchaus gute Leistungsentfaltung meiner Süssen, da ein Motor der jeweiligen Serie, für die Fahrzeugzulassung zurechtgemacht wird und dessen Leistung in die Papiere für die ganze Serie eingetragen wird.
D.h., der in die Papiere eingetragene Leistungsstand ist das Optimum des in Serie gefertigten Motor`s und kann dementsprechend im Originalzustand nicht höher sein.
furby hat geschrieben:Na selbstredend gibts nen Messprotokoll, Meister Lampe.
Allerdings staune ich, dass du entgegengesetzt der Firma Pöpsel Power, die sich professionell mit der K12S beschäftigt, ganz andere Erfahrungswerte hast.
Lasse Dir aber gern das Protokoll zur Prüfung zukommen.
und die Fa.Pöpsel Power ist schwer unbekannt in Tuningkreisen ... :wink:
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste