Mohikaner76 hat geschrieben:Heh, ich hab 60 Überstunden. Die muß ich abbaun
...ich hatte früher ne zeitlang über 1000

Mohikaner76 hat geschrieben:Heh, ich hab 60 Überstunden. Die muß ich abbaun
Hirsch hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Heh, ich hab 60 Überstunden. Die muß ich abbaun
...ich hatte früher ne zeitlang über 1000 :roll: Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei
Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste.
Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste.
Mohikaner76 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste.
das heißt Kack-Vogel
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste.
Hast Du Billigfarbe verwendetOder habt Ihr so scharfe Flieger
Jetzt hast Du wahrscheinlich einen Farbunterschied auf dem Tor
![]()
Wir werden im August Deine Arbeit gründlichst begutachten.
Wobei - so ein leckeres Bierchen (oder zwei, oder ein Dutzend) könnte ja unsere Blicke etwas wohlwollender werden lassen.
Hirsch hat geschrieben:Billigfarbe? Ich lese wohl nicht richtig. Nur das Beste vom Besten. Mein Vater (früher einmal Malermeister) war jahrelang in einem Farbengroßhandel Geschäftsführer und bekommt heute noch gute Konditionen.
Um jetzt aber wieder den Bogen zum Fred zu schlagen: Habe um 16:00 Uhr fertig gemacht mit Maloche und bin im strömenden Regen und Gewitter die 15 Kilometer von meiner Dienststelle zu mir nach Hause geradelt. Jetzt muss ich mich erst einmal stärken. Es gibt Steak....Mahlzeit....und davor ein Glas Sekt...Prost
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Billigfarbe? Ich lese wohl nicht richtig. Nur das Beste vom Besten. Mein Vater (früher einmal Malermeister) war jahrelang in einem Farbengroßhandel Geschäftsführer und bekommt heute noch gute Konditionen.
Um jetzt aber wieder den Bogen zum Fred zu schlagen: Habe um 16:00 Uhr fertig gemacht mit Maloche und bin im strömenden Regen und Gewitter die 15 Kilometer von meiner Dienststelle zu mir nach Hause geradelt. Jetzt muss ich mich erst einmal stärken. Es gibt Steak....Mahlzeit....und davor ein Glas Sekt...Prost
Natürlich vom Hirsch
Norbert K. hat geschrieben:So Leute, ich habe fertich, Tasche gepackt und warte nur noch auf mein Weib. Dann gehts ab. Ich wünsche Euche einen schönen Feiertag (Brocki, Dir nicht :lol: ) und wer hat, ein schönes WE.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste