Der habe fertig Malocher-Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der habe fertig Malocher-Fred

Beitragvon Hirsch » 21.06.2011, 19:52

Mohikaner76 hat geschrieben:Heh, ich hab 60 Überstunden. Die muß ich abbaun ;)

...ich hatte früher ne zeitlang über 1000 :roll: Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 21.06.2011, 21:20

Hirsch hat geschrieben:
Mohikaner76 hat geschrieben:Heh, ich hab 60 Überstunden. Die muß ich abbaun ;)

...ich hatte früher ne zeitlang über 1000 :roll: Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei :wink:

Ja nee, is klar, und ich hatte mit 45 schon die Rentenanwartschaft erfüllt. :P

So, und nach dem Forum bin ich jetzt um 1000 Fragen reicher :roll:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 21.06.2011, 22:06

Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste. :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 21.06.2011, 23:02

Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste. :roll:

Hast Du Billigfarbe verwendet :?: Oder habt Ihr so scharfe Flieger :?: Jetzt hast Du wahrscheinlich einen Farbunterschied auf dem Tor :!:
Wir werden im August Deine Arbeit gründlichst begutachten.
Wobei - so ein leckeres Bierchen (oder zwei, oder ein Dutzend) könnte ja unsere Blicke etwas wohlwollender werden lassen. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Mohikaner76 » 22.06.2011, 09:27

Hirsch hat geschrieben:Endlich fertig mit Maloche zu Hause. Da hat mir doch so ein blöder Arschloch-Vogel auf mein Garagentor geschissen. Das Zeugs war so aggressiv, dass ich an dieser Stelle nachlackieren musste. :roll:

das heißt Kack-Vogel :lol:
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Brocki » 22.06.2011, 11:18

Mohikaner76 hat geschrieben:

das heißt Kack-Vogel :lol:

Ihr habt da in Baden aber bösartige Kackvögel, die können ja schräg scheißen :shock:
Unsere scheißen immer senkrecht vom Himmel, daher können die ein Garagentor auch nicht treffen :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 22.06.2011, 13:09

Doch das geht schon. Kennst du noch in der Physik "den waagrechten Wurf", so ähnlich funktioniert das bei einem scheißenden Vogel im Flug. Der Wind tut sein übriges hinzu.
War keine Witz dieses Meldung mit dem Garagentor. Der Piepmatz (muss etwas Größeres gewesen sein) muss ziemlich aggressives Zeug gefressen haben. Ich vermute auf einen Raben, der zuvor Beeren oder Kirschen gefuttert hat. :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 22.06.2011, 16:32

So Leute, ich habe fertich, Tasche gepackt und warte nur noch auf mein Weib. Dann gehts ab. Ich wünsche Euche einen schönen Feiertag (Brocki, Dir nicht :lol: ) und wer hat, ein schönes WE. :lol:
Norbert K.

Beitragvon rossi » 22.06.2011, 18:08

Das hört sich ja gut an Norbert ,ich habe zwar auch schon Feierabend ,aber mit Tasche packen ist nicht ,und morgen Arbeite ich zu feier des Tages ,viel spaß aber.
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Hirsch » 22.06.2011, 18:20

Norbert K. hat geschrieben:

Hast Du Billigfarbe verwendet :?: Oder habt Ihr so scharfe Flieger :?: Jetzt hast Du wahrscheinlich einen Farbunterschied auf dem Tor :!:
Wir werden im August Deine Arbeit gründlichst begutachten.
Wobei - so ein leckeres Bierchen (oder zwei, oder ein Dutzend) könnte ja unsere Blicke etwas wohlwollender werden lassen. :lol:

Billigfarbe? Ich lese wohl nicht richtig. Nur das Beste vom Besten. Mein Vater (früher einmal Malermeister) war jahrelang in einem Farbengroßhandel Geschäftsführer und bekommt heute noch gute Konditionen.
Um jetzt aber wieder den Bogen zum Fred zu schlagen: Habe um 16:00 Uhr fertig gemacht mit Maloche und bin im strömenden Regen und Gewitter die 15 Kilometer von meiner Dienststelle zu mir nach Hause geradelt. Jetzt muss ich mich erst einmal stärken. Es gibt Steak....Mahlzeit....und davor ein Glas Sekt...Prost :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon rossi » 22.06.2011, 18:27

Hirsch hat geschrieben:Billigfarbe? Ich lese wohl nicht richtig. Nur das Beste vom Besten. Mein Vater (früher einmal Malermeister) war jahrelang in einem Farbengroßhandel Geschäftsführer und bekommt heute noch gute Konditionen.
Um jetzt aber wieder den Bogen zum Fred zu schlagen: Habe um 16:00 Uhr fertig gemacht mit Maloche und bin im strömenden Regen und Gewitter die 15 Kilometer von meiner Dienststelle zu mir nach Hause geradelt. Jetzt muss ich mich erst einmal stärken. Es gibt Steak....Mahlzeit....und davor ein Glas Sekt...Prost :wink:

Natürlich vom Hirsch :mrgreen:
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon Hirsch » 22.06.2011, 18:34

rossi hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Billigfarbe? Ich lese wohl nicht richtig. Nur das Beste vom Besten. Mein Vater (früher einmal Malermeister) war jahrelang in einem Farbengroßhandel Geschäftsführer und bekommt heute noch gute Konditionen.

Natürlich vom Hirsch :mrgreen:

Nein vom Rind :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon rossi » 22.06.2011, 18:51

Na dann hoffe ich mal,das es keine Kuh war das Rind :lol: ..guten und Prost :wink:
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon Brocki » 22.06.2011, 18:52

Norbert K. hat geschrieben:So Leute, ich habe fertich, Tasche gepackt und warte nur noch auf mein Weib. Dann gehts ab. Ich wünsche Euche einen schönen Feiertag (Brocki, Dir nicht :lol: ) und wer hat, ein schönes WE. :lol:

Norbert (tirili) du kleine Oooorschgeeeiiiigeeee, ich weiß ja, wie du es meinst :wink:
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit am blanken Hans.
Ich bin am WE im Spreewald, Lachgummi erschrecken :!: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Der habe fertig Malocher-Fred

Beitragvon Lachgummi » 22.06.2011, 19:05

Viel Spass im Spreewald.

Berichte mir biite was man unbedingt gesehen haben muss.
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic