Jörgi hat geschrieben:Du hast es nicht kapiert![]()
Wo keine Rille ist kann man auch keine Messen
Ach du fährst mit Slicks, sags doch gleich

Jörgi hat geschrieben:Du hast es nicht kapiert![]()
3rad hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Du hast es nicht kapiert![]()
Ach du fährst mit Slicks, sags doch gleichdann is mir alls klar
3rad hat geschrieben:Servus
Ich nochmal
Wie erklärst du das der Bullerei wenn sie dich mal kontrollieren.
Ja guter Mann wie soll ich das messen, hab ja in der mitte keine Rille im Reifen.
Da kann ich nix dafür, da ist Metzeler schuld, nicht ich![]()
Für mich ist damit dieses reifenabfahrthema beendet, ist sinnlos weiter zu diskutieren.
Servus
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hallo zusammen,
Also, wenn ich mir das Bildchen von Nogge so anschau, kann man im oberen Drittel deutlich am Profil erkennen, dass nix mehr drauf ist!
Sorry, aber der profillose Steg in der Mitte ist doch nicht so breit, dass man dies nicht sieht.
Ich fänd´s auch ärgerlich, wenn der Reifen sonst noch tiptop aussieht. Generell gilt aber, Restprofiltiefe messen an der niedrigsten stelle.
Viel Autobahn oder kurvenlose Landstraßen fressen leider Profil in der Mitte. Auch bei Tourenreifen!
Jörgi hat geschrieben: Willst Du diesem Mann allen ernstes absprechen er wüßte nicht wann ein Reifen fällig ist.
3rad hat geschrieben:Na dann doch nochmal![]()
Ich möchte erst mal sagen, ich will hier niemanden anpissen oder klugscheissern.
das is mein Bridgestone mit ca. 3600km
in den Roten bereichen kann man messen , wenns dort 2mm und weniger hat dann schnellstens wechseln
In der einen rille ist sogar ein Messkante in der rille, damit man sieht was nötig is einen neuen zu kaufen.
Wie sieht nun ein Metzeler aus
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast