Maze hat geschrieben:ja ......... und jetzt ?
bist du der gute und der "böblinger" der schlechte ?
was willst du mit deinem posting sagen ?
seih' doch froh, dass nichts passierte !
Ich wäre u.U. leicht vom Gas und hätte ihn vorbeigewunken ......... oder wär' auf ein Spielchen eingegangen.
Solche Situationen hatte wohl schon jeder von uns und wenn ich jeden zur Rede stellen müsste, käme ich kein Stück weiter.
"Schlussendlich hat er mich dann überholt" .......... kann auch bedeuten, du hast ihm die Kurven zugeparkt. Würde mal gerne hören was er,
der Böblinger, dazu sagen könnte.
T.J. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ja ......... und jetzt ?
bist du der gute und der "böblinger" der schlechte ?
was willst du mit deinem posting sagen ?
seih' doch froh, dass nichts passierte !
Ich wäre u.U. leicht vom Gas und hätte ihn vorbeigewunken ......... oder wär' auf ein Spielchen eingegangen.
Solche Situationen hatte wohl schon jeder von uns und wenn ich jeden zur Rede stellen müsste, käme ich kein Stück weiter.
"Schlussendlich hat er mich dann überholt" .......... kann auch bedeuten, du hast ihm die Kurven zugeparkt. Würde mal gerne hören was er,
der Böblinger, dazu sagen könnte.
Der Typ war ein A.r.s.c.h. - das wollte ich damit sagen.
Vessi hat geschrieben:grauhaarig....und älter?...ist'ne ganz gefährliche mischung...![]()
Stress hat geschrieben:Ich sehe das wie die anderen.
Wenn jemand schneller ist, lass ich ihn halt durch - nichts anderes erwarte ich wenn ich einen etwas langsameren vor mir habe.
Das ganze wird doch nur verschärft, wenn jemand meint einen aufhalten zu müssen, und führt gerade dann zu den "heissen"C Situationen.
Mir hatte auch jemand am Wochenende Kurven zugeparkt, bis ich ihn dann in der Kurve ihnen genommen habe und einen "Effenberg" bekam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum