GARDASEE 2011 FORUMSTREFFEN

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: GARDASEE 2011 FORUMSTREFFEN

Beitragvon Horst_C » 23.07.2011, 21:41

So, wir sind auch heil angekommen. Ich möchte mich bei Allen für die tolle Woche, die genialen Touren und die perfekte Organisation bedanken. Uns hat es sehr gut gefallen !! Bei Allen, bei denen wir uns nicht persönlich verabschieden konnten möchten wir dies hiermit nachholen !!!

Es war wirklich schwer da wieder weg zu fahren..................

Ich soll noch einen besonderen Gruß vom weissen Schaf an das kleine Wölfchen ausrichten :-)
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Horst_C

Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Beitragvon Sare » 23.07.2011, 22:14

Mit Co-Pilotin "Karla" sind wir heute die 1000km nach Köln gedüst; man ist die K eine Waffe, Dosenkreiseln ohne Ende :mrgreen: und Karla ist in der Tat "schmerzfrei"!

Klaus, nichts weiter als Tip Top! Die 8 ist nicht nur in China eine Glückszahl.. :mrgreen: Das war eine 1A Route, die Tour der Touren, ... fast wie im gelobtem Land, nur wärmer.. :mrgreen:

Michael ist auch ganz gut im guiden :mrgreen: also eigentlich ganz gut uns so--. Nein: Einfach Spitze!

Tolles Treffen mit netten Hunden.

Freue mich schon auf die Bildberge!

Was machen wir jetzt mit dem Rest des Jahres, kann das Alles gewesen sein für 11???

Bis bald!

Dirk
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Sare

Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Kradmelder » 24.07.2011, 00:20

Eine Zusammenfassung der Gardaseewoche in Bild und Ton :wink: :mrgreen: Man beachte das Grinsen in Franks Gesicht und seinen Kommentar ;-) :lol:

Kradmelder

Beitragvon misterbig » 24.07.2011, 01:31

Hallo zusammen,

wieder zu Haus, erstmal Schlafen, eine klasse Woche am See, Wahnsinn.

Buona notte
Grüße Horst
misterbig

Motorrad: R 1250 GS/S 1000 XR

Beitragvon Rennschnecke » 24.07.2011, 10:09

Ute, Hund und ich sind gestern auch wieder gesund und munter(naja) nach 13 Stunden Fahrt wieder zu Hause.
War eine tolle Zeit und wir vermissen euch jetzt schon :!:
Vielen Dank für die super Orga Klaus :D
Dank allen Guides und Westenträgern ohne die so schöne Touren nicht möglich gewesen wären.
Das Hotelpersonal möchte ich auch noch lobend erwähnen(auch wenn ich Raluka nicht zum Dessert bekommen habe :cry: )
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!
Wann kann ich buchen?
Gruß Bernd
Rennschnecke

Motorrad: R1200GS

Beitragvon Ruhrpottler » 24.07.2011, 10:43

So, auch wieder angekommen
bei -aktuell 13 Grad und Regen-kann ich die Lagowoche noch höher eingruppieren
Irgendwo zwischen "Perfekt und Genial"

Eine Woche Dauerspaß bei genialen Bedingungen mit Superleuten, wird schwer, das noch zu toppen
(meint auch die wanderfreudige Monika)

Grüße vom Reiner (der sich schon auf ein "Wiedersehen" freut)
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Ralle » 24.07.2011, 11:17

So, jetzt ist Rallentare auch wieder fit.

Das war eines der schönsten Motorradtreffen bei dem ich je dabei war. :D
Ganz herzlich möchte ich mich bei Klaus für die tolle Organisation, bei den Guides für das sichere Führen der Gruppen, bei Karla für Ihre starken Nerven und den sicheren Umgang mit dem Nähzeug :wink: sowie bei Euch allen für diese erlebnisreichen Tage bedanken.

Das fahrerische Niveau war durchweg hoch, in vielen Fällen sehr hoch, weshalb wir homogene Gruppen hatten und fast ohne Blessuren davon kamen.
Schön, daß wir wieder alle gesund zu Hause sind, bis bald.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Thomy » 24.07.2011, 13:35

So, wir sind gestern Abend auch wieder gut zurück gekommen. Wollten uns auch noch von den Samstagmorgenschnarchnasen und den Extremfrühabreisern verabschieden. Es war mal wieder supermegaaffenturbo...l mit euch allen. Eine absolute TOP-Woche mit klasse Leuten, fantastischen Strecken, bestem Wetter, schönem Hotel und viel viel Spaß. :D :D :D So schön, dass man da unten "häd grad verwese könne". Herzlichen Dank an Klaus für die perfekte Orga und an die Tourguides für die hervorragende Führung auf den herrlichen Strecken. Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht. Da fallen mir gerade wieder die Sprüche der Woche ein:
1. Beim abendlichen Ansehen der Videos als alle nur permanent beim Überholen links unterwegs waren eine Stimme von hinten: "Samal, watden da los, warn wa mitdn Mopeds in England oder am Lago?"
2. Als Harald vom Bootfahren mit 5 Sozias abends zurückkam und einer fragte, was für ein Boot er gemietet hatte, meinte Meister Lampe "dat kann ja nur en Drachenboots jewesen sein" :oops: mit der Nachfrage, ob am Boot auch die Bremsen gequietscht hätten.
3. 'Als der alte Hotelkellner, der jedem schon im letzten Jahr relativ erfolglos eine Flasche Wein verkaufen wollte beim Nachtisch wieder bei der Biertrinkerfraktion aus NRW vorbei kam, meinte wieder unser Uwe, "jetzt kommsde vorbei, vorhin hättenwa ne Flasche Wein jebrauchen können".
Es war eine göttliche Woche!!! Wo kann man sich eigentlich für nächstes Jahr wieder anmelden?
Schöne Grüße aus Nordbaden an alle und bis bald
Thomas und Angelika
Thomy

Beitragvon Meister Lampe » 24.07.2011, 15:00

Ach , war dat mal wieder herrlich …

Danke an Klaus für die tolle Orga und den Tourenvorbereitungen ( ich habe die Akte mal sicher gestellt ) ,
es war wirklich für jeden was dabei und das jeden Tag , Danke an den Tourguides hat toll gefunzt und an
die Lumpensammlerin und Lumpensammler … 8)

Ich bedanke mich auch bei allen mit den ich auf Tour war und das wir uns gemeinsam den Berg hochgebremst haben ,
die Kurven zugeparkt haben und uns gegenseitig die Fliegen vom Rücken geklopft haben und die Mücken vom
Kennzeichen gemeinsam beseitigten … :mrgreen:

Ich empfehle das Reifenreparaturset von BMW , da der Stopfen vom Louisset die Bergabfahrt nicht stand halten konnte … :oops:
warum auch immer … :?
der BMW Stopfen hielt dann was er konnte … :lol: , Danke Rainer/Bruno für den BMW Stopfen , habe doch glatt das Bier für
dich vergessen , bekommste in 4 Wochen am Hockenheimring nachgereicht … :wink:
Eine Mischung aus beiden Set`s ist dann wohl das Optimalste und werde das mal die Woche so zusammenstellen .
Der Reifenlieferant ist schon informiert , das wird Reklamiert … :( , geht ja garnicht sowas … :evil: :mrgreen:

Vorsicht bei den Kurvenfahrten , sollte mal ein Stück Asphalt fehlen ... :shock: , kommt es zu Felgenrandbeulen , aber bei der
nächsten Pause konnte mit einem Hammer und Stück Holz die Felge wieder flott gemacht werden
(wie bei den Neandertalern ... :lol: )

Und der ÄRÄR Andy war doch dabei , habe ihn in der einen und anderen Kehre getroffen … :lol: , ich sach nur 16er Ritzel :!: ,
mehr sog i net … :mrgreen:

War wirklich eine tolle Woche mit tollen Leuten , hatten viel zum Lachen bei einer tollen Stimmung , jeden Nachmittag
wenn die Tourgruppen eingelaufen sind , gab es nur grinsende Gesichter , selbst die Sozias waren nur am grinsen , auch
der Oma hat es wieder super mit euch gefallen und fand die Bootstour mit unserem Käpten Nuss toll … 8)

Danke das ich den einen und anderen helfen konnte und wir eine tolle Woche hatten , ich bereite mich mal auf
nächstes Jahr vor , egal wo hin … Bild

Gruß von Oma und Opa ... Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Karla » 24.07.2011, 17:31

Was soll ich sagen??
Nicht, dass mir die Worte ausgegangen sind, aber ich bin ja doch schwer beeindruckt, was auch nicht einfach zu bewerkstelligen ist.
Kläussken, von dir habe ich nichts anderes erwartet, halt perfekt! Organisation, Guiding, strahlend gute Laune.
Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt, sowohl was die Aufnahme in eurer Mitte betrifft als auch (dankenswert!!) die liebevollen Lehrstunden, die mir im Rotationsverfahren erteilt wurden.
Die 1000 km zurück vergingen dank Dirk wie im Flug - absolut Klasse!
Also, was soll ich sagen?? .....dass ich auf jeden Fall nochmal mitfahre!
Karla
Karla

Beitragvon Heinz » 24.07.2011, 18:03

freut mich, dass alle gesund zurück sind. :D :D :D
Heinz

Beitragvon Oliver1960 » 24.07.2011, 18:17

Wir sind auch gestern gegen 17.00 Uhr Zuhause eingetroffen. Hat uns beiden sehr viel Spass gemacht. Ist immer toll, wenn man die Leute wieder trifft, die einem schon einige Jahre bekannt sind und auch neue Leute kennenlernt. Vielen Dank an Klaus für die tolle Organisation und an die Tourguides :!:
Ich weis zwar nicht wo wir überall waren :oops: , jedoch hatten wir immer reichlich Spass bei den schönen Strecken. Dann beim allabendlichen Absacker vor dem Hoteleingang wurde - wie immer - herzhaft gelacht. SUPER !!!

Dank Meister Lampe waren ja genügend Ersatzbremsklötze vor Ort, sodas meine S dann auch das quietschen nach Austausch der hinteren Beläge einstellte. :D

Vielen Dank auch an die Mitfahrer mit der gelben Weste :!:

Beate bedankt sich nochmals für die freundliche Aufnahme bei diesem Treffen. Nun heisst es : Nach der Reise ist vor der Reise :D . Also wann geht es wohin ? Wir freuen uns schon sehr darauf !

Klasse das alle wieder gesund daheim angekommen sind und gute Heimreise denen, die noch unterwegs sind !!

Also bis bald :!: :D
http://de.youtube.com/user/OEF1960

Bild

Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Oliver1960

Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Beitragvon Hardy » 24.07.2011, 18:24

Ich bin ja nun schon ein paar Tage zurück und hatte noch keine richtige Zeit hier zu lesen und auch zu schreiben.
Mache es kurz : Klaus vielen Dank für die ORGANISATION UND DAS GUIDEN. Es war wirklich wunderschön, harmonisch und dem Heinz habe ich endlich mal die Hand schütteln können. Also macht es alle gut und bleibt gesund.
Das Leben geht jetzt weiter .............
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

GARDASEE 2011 FORUMSTREFFEN

Beitragvon kuhtreiber » 24.07.2011, 18:32

Nach 11 Stunden Fahrt sind wir vor 2 Stunden in Albersloh angekommen. Jetzt sollten nur noch Diana und Achim unterwegs sein.

Wir haben eine tolle Zeit mich Euch verbracht!

Vielen Dank an unseren Doc Hollyday und an alle die Mitgewirkt haben.

Nach der Tour ist vor der Tour, ich könnte gleich wieder los ;)

Sent from my iPad using Tapatalk
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon DH-Ontour » 24.07.2011, 18:41

Hallo allerseits,

bin gestern Abend auch wieder heil und ohne Zwischenfälle daheim gelandet. Aber ich komme erst jetzt nach "Ordnung im Haus wieder herstellen" und "F1 gucken" dazu, ein paar Zeilen zu schreiben!

Zunächst mal ein

RIESEN-Dankeschön

besonders an Klaus, an die Tourguides, in deren Obhut man sehr gut fahren konnte, und auch an alle anderen "guten Geister", die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!!!

Mein Fazit:
- es waren für mich 3 großartige Tage und Touren, "noch besser" geht nicht
- viele "alte" Freunde wiedergesehen
- tolle neue Leute kennengelernt und die Grundsteine für neue Freundschaften gelegt
- bin so langsam in der Lage, mehrere Namen und Nicknames den Gesichtern zuzuordnen
- tolle und für mich neue Strecken kennengelernt
- das zu toppen ist wirklich nur schwer vorstellbar, es bleibt unvergessen

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat:
- dass ich meiner Liebsten nur von Euch erzählen konnte
- dass einige von Euch schon wieder weg waren als ich ankam
- dass die Tour am SA mit Diana und Achim zum Caldonazzo wegen Regens nicht mehr geklappt hat

So, und nun hoffe ich, dass ich viele von Euch möglichst schnell mal wiedersehe!

Auf hoffentlich bald,
Herbert
PS: Ach ja, und auf die Parallele mit Dieter Bohlen hätte ich noch verzichten können :P :mrgreen: :oops:
D&H grüßen aus der (Vor-) Eifel
http://www.dh-ontour.de/motorrad
Bild
DH-Ontour

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten