Ach , war dat mal wieder herrlich …Danke an Klaus für die tolle Orga und den Tourenvorbereitungen ( ich habe die Akte mal sicher gestellt ) ,
es war wirklich für jeden was dabei und das jeden Tag , Danke an den Tourguides hat toll gefunzt und an
die Lumpensammlerin und Lumpensammler …
Ich bedanke mich auch bei allen mit den ich auf Tour war und das wir uns gemeinsam den Berg hochgebremst haben ,
die Kurven zugeparkt haben und uns gegenseitig die Fliegen vom Rücken geklopft haben und die Mücken vom
Kennzeichen gemeinsam beseitigten …
Ich empfehle das Reifenreparaturset von BMW , da der Stopfen vom Louisset die Bergabfahrt nicht stand halten konnte …
warum auch immer …
der BMW Stopfen hielt dann was er konnte …

, Danke Rainer/Bruno für den BMW Stopfen , habe doch glatt das Bier für
dich vergessen , bekommste in 4 Wochen am Hockenheimring nachgereicht …
Eine Mischung aus beiden Set`s ist dann wohl das Optimalste und werde das mal die Woche so zusammenstellen .
Der Reifenlieferant ist schon informiert , das wird Reklamiert …

, geht ja garnicht sowas …
Vorsicht bei den Kurvenfahrten , sollte mal ein Stück Asphalt fehlen ...

, kommt es zu Felgenrandbeulen , aber bei der
nächsten Pause konnte mit einem Hammer und Stück Holz die Felge wieder flott gemacht werden
(wie bei den Neandertalern ...

)
Und der ÄRÄR Andy war doch dabei , habe ihn in der einen und anderen Kehre getroffen …

, ich sach nur 16er Ritzel

,
mehr sog i net …
War wirklich eine tolle Woche mit tollen Leuten , hatten viel zum Lachen bei einer tollen Stimmung , jeden Nachmittag
wenn die Tourgruppen eingelaufen sind , gab es nur grinsende Gesichter , selbst die Sozias waren nur am grinsen , auch
der Oma hat es wieder super mit euch gefallen und fand die Bootstour mit unserem Käpten Nuss toll …
Danke das ich den einen und anderen helfen konnte und wir eine tolle Woche hatten , ich bereite mich mal auf
nächstes Jahr vor , egal wo hin …

Gruß von Oma und Opa ...