Dietmar GM hat geschrieben:Hat jemand mit diesem Shark Helm Erfahrungen sammeln können?
Heinz hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Hat jemand mit diesem Shark Helm Erfahrungen sammeln können?
Dietmar, der steht dir eh nicht.
MSS hat geschrieben:Hallo, ersteinmal.
Also ich benutze den C3 Carbon von Schuberth, als Brillenträger finde ich den C3 praktisch.
Zwei Wehrmuthstropfen gibt es allerdings:
1) nach der Bestellung - 10 Monate Wartezeit
2) Seit kurzen löst sich das Carbon unter dem Klarlack (verliert sogar die typische Struktur) - der "Fleck" wird immer größer. Wenn man darüber streicht ist es als ob man über eine typische "Rostblase" streicht. - jedenfalls ist es kein Sturzschaden.
Naja jetzt ist er eingeschickt - bin gespannt was rauskommt.
Manchmal scheinen diese "Sondereditionen" nicht unbedingt die bessere Wahl zu sein.
Ich werde mal zu Louise gehen und den neuen testen.
Ist dann zwar nicht unbedingt Brillenträger freundlich, aber schauen wir mal.
Gruss MSS
Dietmar GM hat geschrieben:Hat jemand mit diesem Shark Helm Erfahrungen sammeln können?
Wenn ja welche?
Bin gerade auf der Suche nach etwas Neuem.
Danke für eure Ausführungen.
Donnergrollen hat geschrieben:Dietmar, wir sind doch überwiegend Klapphelmfahrer![]()
![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Dietmar, wir sind doch überwiegend Klapphelmfahrer![]()
![]()
Der einzige Vorteil meines C3 ist das bequemere Aufsetzen, sonst nichts.
Mohikaner76 hat geschrieben:Seit Gestern den C3 in Mattschwarz.
Bin sehr zufrieden. Toller Helm mit allem was ich brauche. Passt richtig gut, leise, angenehm zum aufsetzen.
Hat mit Mehrwertsteueraktion bei Polo 420 € gekostet.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum