Stevie hat geschrieben:
Sag mal, glaubst Du eigentlich wirklich selbst was Du so schreibst?
Ich kann in jeder Fahrsituation mit den Original Belägen bis zum Blockieren, also in den ABS Regelbereich hinein, bremsen.
Und Du bremst mit den Lucas-Bremsbelägen noch 20% besser?
Wie geht das denn?
Ist da Antimaterie drin?
Stevie hat geschrieben:
Sag mal, glaubst Du eigentlich wirklich selbst was Du so schreibst?
Ich kann in jeder Fahrsituation mit den Original Belägen bis zum Blockieren, also in den ABS Regelbereich hinein, bremsen.
Und Du bremst mit den Lucas-Bremsbelägen noch 20% besser?
Wie geht das denn?
Ist da Antimaterie drin?
BMW Michel hat geschrieben:Zumindest lassen sich die Zubehörteile besser dosieren.
Was dann zur folge hat das man evt. auch einen kürzeren Bremsweg hin bekommt.
Wenn du gleich von Anfang voll rein langst, kommst du schneller in den Regelbereich,
da am Anfang der Bremsung die Radlastverschiebung erst anfängt![]()
Also ist am Anfang mehr, nicht unbedingt auch ein kürzerer Bremsweg
Heinz hat geschrieben:da schaukelt sich mal wieder was hoch, wie sagt unser badischer Freund immer...Contenance.
Stevie hat geschrieben:Wahnsinn, was für eine Theorie
Es liegt ja wohl am Fahrer wann er so stark bremst dass er in den Regelbereich kommt.
Meister Lampe hat geschrieben:1. Am einfachsten und effektivsten ist der Einsatz von reibwert starken Bremsbelägen.
Die erste Tuningstufe stellt der Wechsel zu SV (Sinter) Belägen dar. Diese übertreffen bereits alle im Markt befindlichen Original Bremsbeläge.
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