Andi#87 hat geschrieben:Piki hat geschrieben:Erster Eindruck nach 800 km. Die sind rutschiger, hab mit den BS selten auf gutem Asphalt durchdrehen im 3 und 4 Gang beim harten Beschleunigen gehabt, mit Z8 öfter mal. Sonst ziemlich gleich, mal sehen wie lange die Z8 halten?
![]()
![]()
Das glaub ich nicht. Das bekommst Du ja noch nicht mal mit der ÄrÄR hin.
Kannst Du bitte mal ein Foto von dem Hinterreifen machen? (Seitlich mit Profil)
Wodurch merkst Du, das der Reifen durchdreht und nicht evtl. die Kupplung?
Ich hab ne kleine gelbe Lampe, die zeigt mir wann die Antischlupfregelung eingreift, ausserdem hab ich noch das Popometer dabei.

Ich zeige Dir gerne persönlich.
Und bei der ÄrÄr Steck doch mal den Slickstecker, ich glaube dann dreht sie auch durch oder sie Steigt.
Ich fahre aber keine, nur ne K16GT, die steigt nicht sondern dreht durch im Dynamik-Mode.
Reifen ist leider schon im Reifenhimmel.