Piki hat geschrieben:@Andreas.M
Niemand will Dir ne Meinung aufzwingen.
Die Frage war, ob andere auch den Eindruck haben, dass der Z8 rutschiger ist.
Und, ja ich habe den persönlichen Eindruck nach Vergleich der Reifen.
Und lass bitte auch den Leuten, die Spaß am etwas zügigeren Fahren haben als Du auch ihre Meinung.
Ich jedenfalls respektiere Deine Fahrweise, die wohl etwas gemütlicher ist auf jeden Fall!
In diesen Sinne...

@Piki
es soll jeder sein Fahrweise haben, ob zügig oder gemütlich das respektiere ich schon und gestehe es auch jedem zu.
Wenn ich unterwegs bin auf der Landstraße und ich dann im Rückspiegel sehe, das da der einer oder auch mehrere Motorräder kommen die zügig unterwegs sind,
gebe ich immer Handzeichnen das Sie bei mir vorbei fahren könne, und fahre immer dann ganz rechts, dann können Sie oder und die anderen an mir vorbei fahren damit habe ich kein Problem.
Da ich es ja lieber etwas gemütlich angehe, es soll jeder seinen Spaß bei Motorrad fahren haben.
Zum Metzeler Z8 Reifen kann ich nur sagen, das ich voll zufrieden bin mit dem Reifen, und ich bin bis jetzt noch nicht gerutscht, und ich hoffe das bleibt auch so.
Die eine fahren lieber den BT andere den Metzeler und andere wieder.................. so könnte man immer weiter machen, also jedem das seine.
Wünsche allen hier noch eine Schöne Rest- Saison 2011, und viel Spaß beim Motorrad fahren so wie es jedem Spaß macht mit seinem eigenen Fahr-Still.