Wer so ein Teil hat und nicht mehr braucht, bitte anbieten!
Grüsse von Volker
Volker hat geschrieben:das würde ich gern - aber Georg und Emil Schwarz haben keine mehr.
Volker hat geschrieben:@ Vessi: Danke für den Tip! Den frage ich ab wegen Lieferbarkeit, das wäre gut!
@ Fastfan: auch Dir ein Danke für den Tip, aber die verstellbare Strebe ist keine Alternative für mich. Ich habe da auch schon ein wenig drauf herumgedacht, aber die Lösung gefällt mir nicht.
Sowieso kaufe ich nicht in einem Shop, der sich in Firefox nicht darstellen lässt
Vessi hat geschrieben:Volker hat geschrieben:das würde ich gern - aber Georg und Emil Schwarz haben keine mehr.
wird zumindest hier immer noch angeboten..
http://www.2wheels4u.de/mondoshop/index.php?cat=KAT141&product=P000035&sid3F33641E67394C7CA626FF26B09EBA48=5d86bd21fe3542cb14d596e51412ab16
Volker hat geschrieben:Sorry wegen der späten Antwort! Am Tag der deutschen Einheit war ich ganz unpatriotisch im Elsass unterwegs. Diesen Frevel hat eine wilde Sau ausgenutzt und sich in meine K gestürzt. Dabei hat sie ihren harten Schädel an Motorblock und meinem rechten Fuss eingerannt.
Motorblock i.O, Sau zweimal überschlagen und ins Unterholz getaumelt und mein Fuss gebrochen. Mindestens dachte ich das nach dem wirklich brutalen Schmerz im ersten Moment. Am Ende waren nur zwei Mittelfussknochen ausgerenkt und der Daytona vom Hauer der Sau übel zerschunden und der Akrapovic ver"saut" Kein Sturz übrigens!
Nach einer Woche hatte ich dann wieder Spass dran, in die Garage zu humpeln und mich um meine Maschine zu kümmern. Auch um die Höherlegung. Auf Nachfrage haben mir die Berliner Händler mitgeteilt: ja, die Strebe ist zu haben. Ich solle aber die Höherlegungsplatten ordern da die Strebe keinerlei Nachweise für die K1300R habe und sozusagen ohne Gewähr verkauft werden würde.
Naja. Ich hab also noch gar nix entschieden oder eingebaut. Ich hab die K1300R erst mal gewaschen und zugedeckt. Wenn ich nicht mehr humpele, geh ich wieder dran an die Sache
Volker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste