Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 19.10.2011, 22:52

Marc lach weiter.

Und jetzt kommts Nobbi: Das habe ich vorher schon gewußt. Ein richtiger Fachmann eben. Nun hör jetzt auf zu heulen Norbert. So schlimm is es nu auch wieder nicht. :D :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Mohikaner76 » 19.10.2011, 22:59

Hirsch hat geschrieben:Marc lach weiter.

Und jetzt kommts Nobbi: Das habe ich vorher schon gewußt. Ein richtiger Fachmann eben. Nun hör jetzt auf zu heulen Norbert. So schlimm is es nu auch wieder nicht. :D :mrgreen:

:lol: :lol: ich lach mich doch über euch beide schlapp :mrgreen:
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon GT-Biker » 19.10.2011, 23:23

Und die Vizekusener haben gewonnen, Klasse :D
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon Uwe59 » 20.10.2011, 00:56

GT-Biker hat geschrieben:Und die Vizekusener haben gewonnen, Klasse :D

Jau, die können so weiter machen und den FCB im Finale weghauen :!:
:mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Uwe59 » 20.10.2011, 01:02

@Oettl
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr aus den Puschen. Du hast ja vollkommen Recht, gegen Lautern absolut grottig :!:
Ich hoffe mal die spielen heute besser.
Hey, grüß deinen Nachbarn schön von mir. :D
Gruß
Uwe
Uwe59

Beitragvon Uwe59 » 20.10.2011, 01:23

Hirsch hat geschrieben:Hier, der Vorzeigeverein deines FC Ruhrpotts: Verloren, letzter Tabellenplatz, Achtelfinale verpasst. :D

National hui, International pfui :!: Schade für den deutschen Fußball :!:
Die Mannschaft ist international einfach noch zu grün, die müssen noch viel lernen. :|
Gruß
Uwe
Uwe59

Beitragvon Norbert K. » 20.10.2011, 07:44

Uwe59 hat geschrieben: National hui, International pfui :!: Schade für den deutschen Fußball :!:
Die Mannschaft ist international einfach noch zu grün, die müssen noch viel lernen. :|

Es war einfach nur grausam. Aber ich kenne da so einen selbsternannten Fachmann, der kann mir sicher erklären, warum so manche Mannschaften einfach einknicken.
(Der hatte auch im September den totsicheren Tip, dass Vettel dieses Jahr wieder Weltmeister wird) :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 20.10.2011, 07:47

Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht. :D
Wenn hingegen der FCB (der Verein dessen Fan ich schon immer sein wollte und Gott sei Dank auch geworden bin) mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung und Nobbi um Oettl, Jogi und mich zu ärgern. Das finde ich nicht gut, nicht gut, nicht gut.... :roll:

@Uwe59: Ach ja, was den FC Schalke 04 angeht: Wirst sehen, alles wird gut (außer der DM und dem DFB-Pokal) :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 20.10.2011, 07:52

Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht. :D
Wenn hingegen der FCB (der Verein dessen Fan ich schon immer sein wollte und Gott sei Dank auch geworden bin) mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung und Nobbi um Oettl, Jogi und mich zu ärgern. Das finde ich nicht gut, nicht gut, nicht gut.... :roll:

@Uwe59: Ach ja, was den FC Schalke 04 angeht: Wirst sehen, alles wird gut (außer der DM und dem DFB-Pokal) :wink:

Ihr ärgert Euch darüber :!: :shock: Das ist üüüberhaupt nicht meine Absicht. :oops: Aber der Muff muss hier ja auch mal etwas durchgeblasen werden. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 20.10.2011, 08:19

Meine Fresse ... hier ist ja wieder der Beitragszähler in die höhe getrieben worden ...
aber außer Uwe und Nobbi nur Ahnungslose unterwegs :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 20.10.2011, 08:51

Brocki hat geschrieben:Meine Fresse ... hier ist ja wieder der Beitragszähler in die höhe getrieben worden ...

Yepp :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Uwe59 » 20.10.2011, 12:16

Brocki hat geschrieben:Meine Fresse ... hier ist ja wieder der Beitragszähler in die höhe getrieben worden ...

:mrgreen:
Gruß
Uwe
Uwe59

Beitragvon Hirsch » 20.10.2011, 13:23

Euch allen wird das Lachen noch vergehen. :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Maze » 20.10.2011, 15:17

Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht. :D

hat man dir eine Hoeneß-Bratwurst quer in Mund gestopft ?
Ich bin auch immer für den Dt.Verein wenn's um die CL oder EL geht, (ja sogar um die EM und WM) ..........

........mit einer Ausnahme, dem Nichtgründungsmitglied FCBayern

Hirsch hat geschrieben:Wenn hingegen der FCB .... mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung ........

ja, wenn er mal spielt ........... dann hoffe ich nicht nur, nein, dafür stelle ich sogar Kerzen auf
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 20.10.2011, 15:30

Maze hat geschrieben:

hat man dir eine Hoeneß-Bratwurst quer in Mund gestopft ?
Ich bin auch immer für den Dt.Verein wenn's um die CL oder EL geht, (ja sogar um die EM und WM) ..........

........mit einer Ausnahme, dem Nichtgründungsmitglied FCBayern

Hirsch hat geschrieben:Wenn hingegen der FCB .... mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung ........

ja, wenn er mal spielt ........... dann hoffe ich nicht nur, nein, dafür stelle ich sogar Kerzen auf

:mrgreen: :mrgreen:
Norbert K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic