Und jetzt kommts Nobbi: Das habe ich vorher schon gewußt. Ein richtiger Fachmann eben. Nun hör jetzt auf zu heulen Norbert. So schlimm is es nu auch wieder nicht.

Hirsch hat geschrieben:Marc lach weiter.
Und jetzt kommts Nobbi: Das habe ich vorher schon gewußt. Ein richtiger Fachmann eben. Nun hör jetzt auf zu heulen Norbert. So schlimm is es nu auch wieder nicht.![]()
GT-Biker hat geschrieben:Und die Vizekusener haben gewonnen, Klasse
Hirsch hat geschrieben:Hier, der Vorzeigeverein deines FC Ruhrpotts: Verloren, letzter Tabellenplatz, Achtelfinale verpasst.![]()
Uwe59 hat geschrieben: National hui, International pfuiSchade für den deutschen Fußball
Die Mannschaft ist international einfach noch zu grün, die müssen noch viel lernen.
Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht.![]()
Wenn hingegen der FCB (der Verein dessen Fan ich schon immer sein wollte und Gott sei Dank auch geworden bin) mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung und Nobbi um Oettl, Jogi und mich zu ärgern. Das finde ich nicht gut, nicht gut, nicht gut....
@Uwe59: Ach ja, was den FC Schalke 04 angeht: Wirst sehen, alles wird gut (außer der DM und dem DFB-Pokal)
Brocki hat geschrieben:Meine Fresse ... hier ist ja wieder der Beitragszähler in die höhe getrieben worden ...
aber außer Uwe und Nobbi nur Ahnungslose unterwegs
Brocki hat geschrieben:Meine Fresse ... hier ist ja wieder der Beitragszähler in die höhe getrieben worden ...
aber außer Uwe und Nobbi nur Ahnungslose unterwegs
Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht.![]()
Hirsch hat geschrieben:Wenn hingegen der FCB .... mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung ........
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Aber - und das ist der Unterschied zu Norbert und Maze - ich war für Dortmund, habe gehofft, dass sie gewinnen. Ich bin immer für den deutschen Verein wenn es um die CL oder EL geht.![]()
hat man dir eine Hoeneß-Bratwurst quer in Mund gestopft ?
Ich bin auch immer für den Dt.Verein wenn's um die CL oder EL geht, (ja sogar um die EM und WM) ..........
........mit einer Ausnahme, dem Nichtgründungsmitglied FCBayernHirsch hat geschrieben:Wenn hingegen der FCB .... mal international spielt, dann hoffen Maze und Nobbi, dass sie verlieren. Maze aus Überzeugung ........
ja, wenn er mal spielt ........... dann hoffe ich nicht nur, nein, dafür stelle ich sogar Kerzen auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste