UU80 hat geschrieben:...Also eine K 13 GT mit ganz wenig km suchen?
Uli
Andi#87 hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass das ein wirklich feines Mopped ist und lange Etappen völlig relaxed wegrollt. Trotzdem ist das Teil überraschend sportlich zu bewegen.
Tja. Da red ich nun seit mehr als 2 Jahren von und niemand glaubt mir![]()
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Andi#87 hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass das ein wirklich feines Mopped ist und lange Etappen völlig relaxed wegrollt. Trotzdem ist das Teil überraschend sportlich zu bewegen.
![]()
![]()
MadMax hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Horst_C hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass das ein wirklich feines Mopped ist und lange Etappen völlig relaxed wegrollt. Trotzdem ist das Teil überraschend sportlich zu bewegen.
![]()
![]()
Die GT ist einfach die bessere S ......Das wissen wir doch schon lang !
ufoV4 hat geschrieben:Gehört jetz vielleicht nicht ganz zu dem Fred,
aber da hier ja wohl einige K13GT-Liebhabersind, möchte ich trotzdem mal fragen:
Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll, dem Hersteller mitzuteilen, dass durch den Wegfall der K13GT ein Loch in seiner Modellpalette klaft![]()
Da meine GT noch recht jung ist, brauche ich sicherlich nicht sofort eine neue Maschine. Aber der Tag wird kommen. Und die K16GT wird es bei mir bestimmt nicht werden.
Viele Grüsse
Jan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum