Immer locker bleiben..............
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hirsch hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Dem großkotzigen Rummenigge und dem noch schlimmeren Hoeneß gehört doch mal das Maul gestopft.
Ich liebe den Anblick, wenn Hoeneß mit hochroter Birne und Lippen wie ein Strich auf der Bank sitz.
LEIDER sieht man das zu selten. Heute wohl auch nicht.
Aber ich hoffe drauf.
Ihr könnt alles noch so schlecht reden. Hoeneß hat mehr Arsch in der Hose als so mancher Möchtegernemanager oder -funktionär in der Liga und wie ich kürzlich geschrieben habe, hat er schon viele von diesen Luftpumpen überlebt und das ist Fakt..............
Maze hat geschrieben:
ich tu es ja ungern, aber diesmal muss ich dem Hirsch zustimmen. Das Management vom FCB ist perfekt, kaufmännisch gesehen.
Maze hat geschrieben:........ und Hoeneß, lieber Peter aus Bremen, wirst eh nicht mehr auf der Bank sehen, er sitzt auf der Tribüne
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Dem großkotzigen Rummenigge und dem noch schlimmeren Hoeneß gehört doch mal das Maul gestopft.
Ich liebe den Anblick, wenn Hoeneß mit hochroter Birne und Lippen wie ein Strich auf der Bank sitz.
LEIDER sieht man das zu selten. Heute wohl auch nicht.
Aber ich hoffe drauf.
Ihr könnt alles noch so schlecht reden. Hoeneß hat mehr Arsch in der Hose als so mancher Möchtegernemanager oder -funktionär in der Liga und wie ich kürzlich geschrieben habe, hat er schon viele von diesen Luftpumpen überlebt und das ist Fakt..............
ich tu es ja ungern, aber diesmal muss ich dem Hirsch zustimmen. Das Management vom FCB ist perfekt, kaufmännisch gesehen.
........ und Hoeneß, lieber Peter aus Bremen, wirst eh nicht mehr auf der Bank sehen, er sitzt auf der Tribüne
Peter aus Bremen hat geschrieben:Es gibt auch wirklich vieles, worauf man in Hinblick auf die Bayern neidisch sein kann.
Maze hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Es gibt auch wirklich vieles, worauf man in Hinblick auf die Bayern neidisch sein kann.
ich wüsste jetzt nichts mehr...........
Und wenn ein Phillip Lahm im Interview einen "Meisterschaftsanspruch" erhebt, darf man wohl mal die Stirn in Falten legen.
Beule hat geschrieben:Und wenn ein Phillip Lahm im Interview einen "Meisterschaftsanspruch" erhebt, darf man wohl mal die Stirn in Falten legen.
Auf dem Zwerg darfste ruhig rumhauen.
wer für die .... wirbt und denen auch noch "Exclusive" Veröffentlichungen Erlaubt....der zeigt wes Geistes Kind er ist
Ansonsten zeigt ja blau-weiß gegen Larnika (was ist das eigentlich?)gerade warum sie keinen Meisterschaftsanspuch haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste