Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Fußballecke

Beitragvon Andreas.M » 03.11.2011, 14:49

Immer locker bleiben..............

Sent from my iPhone using Tapatalk
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Re: Fußballecke

Beitragvon Maze » 03.11.2011, 14:50

Hirsch hat geschrieben:
Peter aus Bremen hat geschrieben:Dem großkotzigen Rummenigge und dem noch schlimmeren Hoeneß gehört doch mal das Maul gestopft.
Ich liebe den Anblick, wenn Hoeneß mit hochroter Birne und Lippen wie ein Strich auf der Bank sitz.
LEIDER sieht man das zu selten. Heute wohl auch nicht.
Aber ich hoffe drauf. :twisted:

Ihr könnt alles noch so schlecht reden. Hoeneß hat mehr Arsch in der Hose als so mancher Möchtegernemanager oder -funktionär in der Liga und wie ich kürzlich geschrieben habe, hat er schon viele von diesen Luftpumpen überlebt und das ist Fakt..............

ich tu es ja ungern, aber diesmal muss ich dem Hirsch zustimmen. Das Management vom FCB ist perfekt, kaufmännisch gesehen.

........ und Hoeneß, lieber Peter aus Bremen, wirst eh nicht mehr auf der Bank sehen, er sitzt auf der Tribüne :wink:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Peter aus Bremen » 03.11.2011, 15:26

Maze hat geschrieben:
ich tu es ja ungern, aber diesmal muss ich dem Hirsch zustimmen. Das Management vom FCB ist perfekt, kaufmännisch gesehen.

Stimmt. Habe ich auch nie bestritten. Das ist in der Tat perfekt.
Es gibt auch wirklich vieles, worauf man in Hinblick auf die Bayern neidisch sein kann.
Es geht mir, wie wahrscheinlich den meisten Bayern-Kritikern, nur um die ART, wie die Leute sich so geben.
Und wenn ein Phillip Lahm im Interview einen "Meisterschaftsanspruch" erhebt, darf man wohl mal die Stirn in Falten legen.
Als wenn alle anderen Teams nichts sind.

Maze hat geschrieben:........ und Hoeneß, lieber Peter aus Bremen, wirst eh nicht mehr auf der Bank sehen, er sitzt auf der Tribüne :wink:

...jaja. JETZT sitzt er auf der Tribüne. Wenn auch noch nicht lange. Trotzdem mit roter Birne.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon gifhouse » 03.11.2011, 15:28

Maze hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:
Peter aus Bremen hat geschrieben:Dem großkotzigen Rummenigge und dem noch schlimmeren Hoeneß gehört doch mal das Maul gestopft.
Ich liebe den Anblick, wenn Hoeneß mit hochroter Birne und Lippen wie ein Strich auf der Bank sitz.
LEIDER sieht man das zu selten. Heute wohl auch nicht.
Aber ich hoffe drauf. :twisted:

Ihr könnt alles noch so schlecht reden. Hoeneß hat mehr Arsch in der Hose als so mancher Möchtegernemanager oder -funktionär in der Liga und wie ich kürzlich geschrieben habe, hat er schon viele von diesen Luftpumpen überlebt und das ist Fakt..............

........ und Hoeneß, lieber Peter aus Bremen, wirst eh nicht mehr auf der Bank sehen, er sitzt auf der Tribüne :wink:

das ist richtig!!!! aber das mit dem Kopf und den Lippen zeigen die auch dort :lol:
und ja kaufmännisch gesehen eine klasse für sich... und das erkenne ich neidlos an!
gifhouse

Beitragvon Brocki » 03.11.2011, 16:25

Die FCB Spieler hatten sich beschwert und Bedenken geäußert, daß sie den ganzen Rotz evtl. abbekommen könnten,
wenn der Wurst-Ulli weiter auf der Spielerbank sitzen bleibt und ihm mal vor Aufregung der Wasserkopf platzt :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Maze » 03.11.2011, 17:39

Peter aus Bremen hat geschrieben:Es gibt auch wirklich vieles, worauf man in Hinblick auf die Bayern neidisch sein kann.

ich wüsste jetzt nichts mehr :mrgreen: ...........
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Hirsch » 03.11.2011, 19:23

Maze hat geschrieben:
Peter aus Bremen hat geschrieben:Es gibt auch wirklich vieles, worauf man in Hinblick auf die Bayern neidisch sein kann.

ich wüsste jetzt nichts mehr :mrgreen: ...........

Ha doch Maze: Uffs Gomezle....dank schee nomaol, dass ihr den an uns verkümmelt habt. :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Oettl » 03.11.2011, 21:32

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr des Monats von Lars Stindl.

KLASSE
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Oettl » 03.11.2011, 21:46

@Peter aus Bremen

Du bist aber nicht zufällig der Cousin von Willy Lemke, oder? Bremen ist doch ein erfolgreicher Verein.
Warum dieser Haß? Die Haben doch viel Geld durch Bayern verdient.

Aloffs,Lemke,Hoeneß und Rummenigge.........alle wollen ihre Spieler schützen.
Die rote Karte von Boateng war ok, aber dann muß Schultz auch eine bekommen. Der hat da genauso wenig zu suchen wie Boateng
und er hat Kroos gegen Boateng geschubst. Nur darum ging es da.
Und so wurde es auch im Sport1 Doppelpass gesagt.

Zum Thema verlorenes Spiel denke ich haben die Medien an der Uhr gedreht. Jedem ist doch klar das man im
Jahr mal verliert. Von daher kein Problem. Besser Hannover als Schlake.
Zuletzt geändert von Oettl am 03.11.2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Hirsch » 03.11.2011, 22:02

Oettl, du redest mir aus der Seele. :wink:

Bild

Bild
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 03.11.2011, 23:15

Bild

Sülz :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Beule » 03.11.2011, 23:52

Und wenn ein Phillip Lahm im Interview einen "Meisterschaftsanspruch" erhebt, darf man wohl mal die Stirn in Falten legen.

Auf dem Zwerg darfste ruhig rumhauen.
wer für die .... wirbt und denen auch noch "Exclusive" Veröffentlichungen Erlaubt....der zeigt wes Geistes Kind er ist

Ansonsten zeigt ja blau-weiß gegen Larnika (was ist das eigentlich?)gerade warum sie keinen Meisterschaftsanspuch haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Oettl » 04.11.2011, 00:10

Tja was soll der Lahm denn sagen wenn sie ihn nach der Meisterschaft fragen?
Wir wollen dieses Jahr gegen den Abstieg spielen? Geht's noch?

@Uwe59
Möchte mich entschuldigen. Du hattest mit der Kerze ja wohl Schlake gemeint. Sorry, habe
ich falsch aufgenommen.

Was ich aber nicht verstehe, warum nimmst du da ne kleine Kerze?

Ne Kommunionskerze wäre ideal gewesen.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon BayernGündi » 04.11.2011, 00:14

Beule hat geschrieben:

Auf dem Zwerg darfste ruhig rumhauen.
wer für die .... wirbt und denen auch noch "Exclusive" Veröffentlichungen Erlaubt....der zeigt wes Geistes Kind er ist

Ansonsten zeigt ja blau-weiß gegen Larnika (was ist das eigentlich?)gerade warum sie keinen Meisterschaftsanspuch haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: .... ach wäre ich doch lieber ins Hofbräuhaus gegangen als vor die Kiste zu sitzen. Hannover war ja noch ok, aber sonst.... :mrgreen:
ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN, ICH LEBE IN DER ANDEREN HÄLFTE
BayernGündi

Beitragvon Hirsch » 04.11.2011, 00:44

http://sport.t-online.de/fc-schalke-04-blamiert-sich-in-der-europa-league/id_51171602/index

Also von überall er bekommt man Haue wenn man sich als FCB-Fan outet. Aber was der FC Schlake 04 heute abgeliefert hat, war schlichtweg eine Frechheit. Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, zweitbester der Schalker Torwart. Ansonsten hätte ich lieber etwas anderes machen sollen als mir den Mist anzuschauen. Nächstes Mal bin ich schlauer. :evil:
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic