Du bist der größte hier im Forum, alle können kein Mopped fahren..........nur DU bist der Schönste, Beste und hast den Allergrößten

Ich frag mich wer hier der Pflegefall ist

Jörgi hat geschrieben:Ja ja ich weiß "Rossi".
Du bist der größte hier im Forum, alle können kein Mopped fahren..........nur DU bist der Schönste, Beste und hast den Allergrößten![]()
Ich frag mich wer hier der Pflegefall ist
Jörgi hat geschrieben:Woher kommen denn die StreckensperrungenDie Panoramastraße in Cochem wurde nur für Moppedfahrer auf 50 km/h beschränkt, weil diverse Rossis diese als Rennstrecke mißbrauchten und in Folge mit zahlreichen Unfällen und Todesfolge. Die Wisper wurde vor Jahren auf 60 km/h beschränkt. Schau ins Land ist am WE komplett für Moppedfahrer gesperrt......usw.
Danke dafür, an diese Hirnlosen Raser
Jörgi hat geschrieben:Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann
Jörgi hat geschrieben:Ich habe nichts gelöscht und provozieren tu ich auch nicht....Es sind nur die passenden Antworten auf die falschen Fragen
Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann
Also bin ich kein Tourenfahrer sondern übe noch auf dem BobbycarBevor ich bei dem zum Fahrertraining gehe, fahre ich mit der 16er eher auf den Truppenübungsplatz
gifhouse hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ich habe nichts gelöscht und provozieren tu ich auch nicht....Es sind nur die passenden Antworten auf die falschen Fragen
Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann
Also bin ich kein Tourenfahrer sondern übe noch auf dem BobbycarBevor ich bei dem zum Fahrertraining gehe, fahre ich mit der 16er eher auf den Truppenübungsplatz
Der Chefhase wirft zumindestens nicht mit vorpupertären ausdrücken durch die gegend und bleibt im großen und ganzen sachlich....
Du bist hier aber eigentlich nur ständig am mosern, stänkern und Angreifen... egeal wo, egal was, egal wie.. du verträgst keine kritik und ziehst schnell im gefärlichem masse über die mittellinie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste