Antwort von BMW auf diese Rakete ?

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Antwort von BMW auf diese Rakete ?

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 16:18

Ja ja ich weiß "Rossi".
Du bist der größte hier im Forum, alle können kein Mopped fahren..........nur DU bist der Schönste, Beste und hast den Allergrößten :shock:

Ich frag mich wer hier der Pflegefall ist :mrgreen:
Jörgi

Beitragvon MadMax » 09.11.2011, 17:16

Na wunderbar, es geht wieder los......
MfG
Günther
MadMax

Motorrad: 990 SMT, S4R......

Beitragvon Wogenwolf » 09.11.2011, 17:19

Ups, und ich dachte, hier herrsche Harmonie. :shock:
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Wogenwolf

Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Beitragvon Andrew6466 » 09.11.2011, 17:29

Ich warte ja immer noch auf ein Leistungsupdate der K1300R. Die S1000RR hat zwar das bisherige Leistungsmaximum von 200 PS in Serie erreicht, aber "die Großen" bleiben da noch etwas schuldig. Schließlich gibt es ja die Turbo-Haya mit 400 PS, und da passen auch große Menschen gut drauf. Die Ducati ist was für "die Kleinen" des Südeuropäischen Raums, die Italiener passen da einfach besser drauf, ähnlich wie bei den meisten japanischen Bikes. Wann kommt die < 200 PS Rakete mit den richtigen Maßen für die Deutschen :?:

Grüße,

Andrew :)
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon stma » 09.11.2011, 17:32

...sach mal Hase, was läuft denn da zwischen dir und Jörgi???? :shock:

Gruß

Stefan
stma

Motorrad: R1250 GS ADV

Beitragvon Maze » 09.11.2011, 17:35

Jörgi hat geschrieben:Ja ja ich weiß "Rossi".
Du bist der größte hier im Forum, alle können kein Mopped fahren..........nur DU bist der Schönste, Beste und hast den Allergrößten :shock:
Ich frag mich wer hier der Pflegefall ist :mrgreen:

ja Herr Jörgi, was ist denn heute los ?
erst provokant posten, dann es wieder (versuchen zu) löschen und nun a bisserl rundumschlagen ?
das schickt sich nicht für einen tourenfahrer .........

ach ja, hier dein eingansposting:

Jörgi hat geschrieben:Woher kommen denn die Streckensperrungen :?: Die Panoramastraße in Cochem wurde nur für Moppedfahrer auf 50 km/h beschränkt, weil diverse Rossis diese als Rennstrecke mißbrauchten und in Folge mit zahlreichen Unfällen und Todesfolge. Die Wisper wurde vor Jahren auf 60 km/h beschränkt. Schau ins Land ist am WE komplett für Moppedfahrer gesperrt......usw.

Danke dafür, an diese Hirnlosen Raser :roll:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Norbert K. » 09.11.2011, 17:41

Ich hol schon mal Popcorn. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 17:43

Ich habe nichts gelöscht und provozieren tu ich auch nicht.... :!: Es sind nur die passenden Antworten auf die falschen Fragen :mrgreen:

Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann :shock:

Also bin ich kein Tourenfahrer sondern übe noch auf dem Bobbycar :roll: Bevor ich bei dem zum Fahrertraining gehe, fahre ich mit der 16er eher auf den Truppenübungsplatz :lol:
Jörgi

Beitragvon Maze » 09.11.2011, 18:06

Jörgi hat geschrieben:Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann :shock:

hast schon Winterdepressionen ? :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon gifhouse » 09.11.2011, 18:09

Jörgi hat geschrieben:Ich habe nichts gelöscht und provozieren tu ich auch nicht.... :!: Es sind nur die passenden Antworten auf die falschen Fragen :mrgreen:

Ausserdem hat der selbst ernannte zweite Chefhase gesagt das ich nicht Fahren kann :shock:

Also bin ich kein Tourenfahrer sondern übe noch auf dem Bobbycar :roll: Bevor ich bei dem zum Fahrertraining gehe, fahre ich mit der 16er eher auf den Truppenübungsplatz :lol:

Der Chefhase wirft zumindestens nicht mit vorpupertären ausdrücken durch die gegend und bleibt im großen und ganzen sachlich....
Du bist hier aber eigentlich nur ständig am mosern, stänkern und Angreifen... egeal wo, egal was, egal wie.. du verträgst keine kritik und ziehst schnell im gefärlichem masse über die mittellinie.
wenn das dein einziger Antrieb ist hier zu schreiben... :idea:
Zuletzt geändert von gifhouse am 09.11.2011, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
gifhouse

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 18:10

Nein. Ich hab doch als Anfänger erst mein 12er Wintermopped zugelassen :mrgreen:
Jörgi

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 18:11

gifhouse hat geschrieben:
Jörgi hat geschrieben:Ich habe nichts gelöscht und provozieren tu ich auch nicht.... :!: Es sind nur die passenden Antworten auf die falschen Fragen :mrgreen:

Der Chefhase wirft zumindestens nicht mit vorpupertären ausdrücken durch die gegend und bleibt im großen und ganzen sachlich....
Du bist hier aber eigentlich nur ständig am mosern, stänkern und Angreifen... egeal wo, egal was, egal wie.. du verträgst keine kritik und ziehst schnell im gefärlichem masse über die mittellinie

Nu er schon wieder :roll:

Also wenn ich mit meiner "gefärlichen masse" über die "mittellinie" ziehe rumst es :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jörgi am 09.11.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jörgi

Beitragvon gifhouse » 09.11.2011, 18:13

du tust mir leid...
gifhouse

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 18:19

Mudd du nich, macht Hasilein schon :wink:
Zuletzt geändert von Jörgi am 09.11.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jörgi

Beitragvon Jörgi » 09.11.2011, 18:21

Um nochmal auf die DUC zu kommen................... :roll:

Sieht Rattenscharf aus... :mrgreen:
Jörgi

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic