schaut super aus, passt die auch an der GT ?
Gruß
Motorradler
sherpa hat geschrieben:jou,die Befestigungen sind die Gleichen
Motorradler hat geschrieben:interessant wirds wie sich die Scheibe mit 250 auf der Autobahn verhält ...
hast du dass auch schon probiert ?
3rad hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:interessant wirds wie sich die Scheibe mit 250 auf der Autobahn verhält ...
hast du dass auch schon probiert ?
Könnte mit der GTL a Biserl schwer werden
sherpa hat geschrieben:das schnellste waren bisher nur 150 Kmh aber bei 0 Grad.
Ich würde mit ganz ausgefahrener Scheibe sowieso nicht über 180 fahren da das Moped dann sehr das Eiern anfängt .
Scheibe unten keine Probleme ( mit der alten Scheibe )
Piki hat geschrieben:sherpa hat geschrieben:das schnellste waren bisher nur 150 Kmh aber bei 0 Grad.
Ich würde mit ganz ausgefahrener Scheibe sowieso nicht über 180 fahren da das Moped dann sehr das Eiern anfängt .
Scheibe unten keine Probleme ( mit der alten Scheibe )
Wenn dein Mopped bei 180 zu Eiern anfängt, dann würde ich mal zu Deinemfahren.
Meine liegt auch bei 250 wie ein Brett, egal ob Scheibe hoch oder runter oder ob 1 oder 2 Personen.
Und ich hab bloß 70 kg.
Das ist nicht normal!
Desgleichen übrigens mit der von meinem Freund, alles ok bei 250.
Hatte vorher ne Pan, die übrigens auch nicht gependelt hat.
Wenn meine Gt gependelt hätte, hätte ich sie sofort zurückgegeben.
Wie gesagt, bemängeln.
Andi#87 hat geschrieben:Also meine GT (mit GTL Scheibe in der hohen Position) wird bei 210KM/H auch unruhig. Aber das Rühren im Lenkkopf kommt deffinitiv von Turbulenzen (Wirbelschleppen).
MAnn muss da mit seinen Aussagen sehr vorsichtig sein. Der Physik kann Mann zwar unter den Rpck schauen, aber umdrehen können wie sie (leider) nicht
Andi#87 hat geschrieben:Piki hat geschrieben:@Andi87: tschuldigung, aber Du hast die Weisheit wohl mit Suppenkellen gefressen.
Oh nein.
Aber alles was rund um und mit Motorrad ist nunmal (seit 30 Jahren) mein einziges Hobby.
Zur entsprechenden Ausbildung kommt dann noch eine extreme Portion "Er"fahrung dazu. (>500.000km).
Aber solche Aussagen wie Sie von Dir kommen sind dann i.d.R. von den Leuten wenn ihnen die sachlichen Argumente ausgehen....![]()
Belassen wirs dabei..
gifhouse hat geschrieben:K1600 Treffen 2012
und dann Auge in Auge zu allen Themen austauschen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste