ich mach es mir gemütlich-Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Re: ich mach es mir gemütlich-Fred

Beitragvon Oettl » 23.11.2011, 18:47

Norbert K. hat geschrieben:Da meine Holde heute Abend das TV-Programm bestimmt, werde ich es mir auf dem Trimmrad gemütlich machen. Bild :lol:

Machst du das um Strom zu erzeugen, damit deine Frau TV gucken kann :idea: :idea: :idea:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Oettl » 23.11.2011, 18:51

So bin jetzt in Milano und werde es mir schön gemütlich machen.

Schöööööööööööön Fußball gucken :) :)
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Andreas.M » 23.11.2011, 19:12

ja genau das werde ich jetzt auch gleichen Bild heute kommt Fußball ach wie schön
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon Andreas.M » 23.11.2011, 19:18

Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden in ein Restaurant und lassen es uns gut gehen (habe ne Wette verloren und muss die auch noch einladen :roll: ). Jedenfalls wünsche ich denen, die zu Hause die Forumstellung halten, einen schönen Abend. :wink:

na super, den ganzen Abend ohne Hirsch........................
LG Servus Andreas

Andreas.M

Beitragvon Brocki » 23.11.2011, 20:26

Norbert K. hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden aus, wals leckeres essen und so. Viel Spaß ihr, die heute die Stellung zu Hause halten. :wink:

Du bist wohl jeden Abend mit "Freunden" unterwegs. Wo hast Du die alle her :?: Inserat aufgegeben :?: Und pass auf, dass Dir bei der Mampferei nicht die Augen zuquellen, sonst erkennen wir Dich demnächst nicht mehr :!: :mrgreen: Bild

Nobbi, kennst das doch, iss wie im Forum, einmal eingeschaltet, hört der nicht auf zu sabbeln und die anderen können sich wichtigen Dingen zuwenden ...
wie Essen, Trinken , in der Gegend rumglotzen und so :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Mohikaner76 » 23.11.2011, 22:13

Gemütlichkeit mit den Borgias
Gruß Marc
K1200R
6,5L/100Km
Michelin Pilot Power3 120/70F 190/50R
Bild Bild
Mohikaner76

Motorrad: K1200R

Beitragvon Norbert K. » 23.11.2011, 23:10

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden aus, wals leckeres essen und so. Viel Spaß ihr, die heute die Stellung zu Hause halten. :wink:

Du bist wohl jeden Abend mit "Freunden" unterwegs. Wo hast Du die alle her :?: Inserat aufgegeben :?: Und pass auf, dass Dir bei der Mampferei nicht die Augen zuquellen, sonst erkennen wir Dich demnächst nicht mehr :!: :mrgreen: Bild

Nobbi, kennst das doch, iss wie im Forum, einmal eingeschaltet, hört der nicht auf zu sabbeln und die anderen können sich wichtigen Dingen zuwenden ...
wie Essen, Trinken , in der Gegend rumglotzen und so :roll:

Du sprichst doch nicht von unserem Hörschen :?: Sabbeln in Live :?: Das wäre ja mal was Neues :!: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 00:50

Hallo Nobbi,
nein, ich bzw. wir, sind nicht jeden Abend mit Freunden unterwegs. Gleichwohl haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Da kommt es hin und wieder vor, dass wir uns mit denen treffen. Und mach dir über meine Mampferei keine Gedanken.... :roll:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 24.11.2011, 07:40

Hirsch hat geschrieben: Hallo Nobbi,
nein, ich bzw. wir, sind nicht jeden Abend mit Freunden unterwegs. Gleichwohl haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Da kommt es hin und wieder vor, dass wir uns mit denen treffen. Und mach dir über meine Mampferei keine Gedanken.... :roll:

Sei doch nicht gleich beleidigt. Ich bin doch froh, dass ich nicht der Einzige bin, dessen MIscher gerne in Bewegung ist. Können ja nicht alle aussehen wie Brocki. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 09:12

Hirsch hat geschrieben: Hallo Nobbi,

Sei doch nicht gleich beleidigt. Ich bin doch froh, dass ich nicht der Einzige bin, dessen MIscher gerne in Bewegung ist. Können ja nicht alle aussehen wie Brocki. :lol:

Der Hungerhaken ist doch nur zu faul zum Fressen. Ich bin übrigens nicht beleidigt, habe nur klargestellt. :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 24.11.2011, 11:48

Hirsch hat geschrieben:Können ja nicht alle aussehen wie Brocki.
Der Hungerhaken ist doch nur zu faul zum Fressen. Ich bin übrigens nicht beleidigt, habe nur klargestellt. :wink:

Pass upp du ... 90 durchtrainierte Kg bei 184cm Höhe hat doch nix mit Hungerhaken zu tun.
Und was glaubst du, woher die 90Kg kommen, vom Posten im Mahlzeit-Fred jedenfalls nicht :wink:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 12:31

Das mit der Größe kriege ich mit italienischen Einlegesohlen hin, die 90 Kilo erreiche ich aber nicht so leicht.... :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Norbert K. » 24.11.2011, 12:41

Hirsch hat geschrieben:Das mit der Größe kriege ich mit italienischen Einlegesohlen hin, die 90 Kilo erreiche ich aber nicht so leicht.... :D

Weight Watchers wäre eine Maßnahme :mrgreen: (Norbert, der alle Diäten dieser Welt kennt :roll: )
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 24.11.2011, 15:18

Hirsch hat geschrieben:Das mit der Größe kriege ich mit italienischen Einlegesohlen hin, die 90 Kilo erreiche ich aber nicht so leicht.... :D

Weight Watchers wäre eine Maßnahme :mrgreen: (Norbert, der alle Diäten dieser Welt kennt :roll: )

Da hab ich angerufen: Es hat keiner Abgenommen. :wink: (ich weiß, ist uralt) :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Andreas.M » 24.11.2011, 19:52

also ich weiß ja nicht was Ihr alle so macht...................... :?: :roll: :?: ........................aber ich mach es mir jetzt beim essen :mrgreen: und vor dem Fernseher gemütlich.................... 8)

.............................bis später..................... :roll: oder so ..................... :mrgreen: :mrgreen:
LG Servus Andreas

Andreas.M

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic