Machst du das um Strom zu erzeugen, damit deine Frau TV gucken kann

Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden in ein Restaurant und lassen es uns gut gehen (habe ne Wette verloren und muss die auch noch einladen). Jedenfalls wünsche ich denen, die zu Hause die Forumstellung halten, einen schönen Abend.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden aus, wals leckeres essen und so. Viel Spaß ihr, die heute die Stellung zu Hause halten.
Du bist wohl jeden Abend mit "Freunden" unterwegs. Wo hast Du die alle herInserat aufgegeben
Und pass auf, dass Dir bei der Mampferei nicht die Augen zuquellen, sonst erkennen wir Dich demnächst nicht mehr
![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden aus, wals leckeres essen und so. Viel Spaß ihr, die heute die Stellung zu Hause halten.
Du bist wohl jeden Abend mit "Freunden" unterwegs. Wo hast Du die alle herInserat aufgegeben
Und pass auf, dass Dir bei der Mampferei nicht die Augen zuquellen, sonst erkennen wir Dich demnächst nicht mehr
![]()
![]()
Nobbi, kennst das doch, iss wie im Forum, einmal eingeschaltet, hört der nicht auf zu sabbeln und die anderen können sich wichtigen Dingen zuwenden ...
wie Essen, Trinken , in der Gegend rumglotzen und so
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Und wir gehen heute mit Freunden aus, wals leckeres essen und so. Viel Spaß ihr, die heute die Stellung zu Hause halten.
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben: Hallo Nobbi,
nein, ich bzw. wir, sind nicht jeden Abend mit Freunden unterwegs. Gleichwohl haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Da kommt es hin und wieder vor, dass wir uns mit denen treffen. Und mach dir über meine Mampferei keine Gedanken....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Hallo Nobbi,
nein, ich bzw. wir, sind nicht jeden Abend mit Freunden unterwegs. Gleichwohl haben wir einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Da kommt es hin und wieder vor, dass wir uns mit denen treffen. Und mach dir über meine Mampferei keine Gedanken....
Sei doch nicht gleich beleidigt. Ich bin doch froh, dass ich nicht der Einzige bin, dessen MIscher gerne in Bewegung ist. Können ja nicht alle aussehen wie Brocki.
Hirsch hat geschrieben:Können ja nicht alle aussehen wie Brocki.
Der Hungerhaken ist doch nur zu faul zum Fressen. Ich bin übrigens nicht beleidigt, habe nur klargestellt.
Hirsch hat geschrieben:Das mit der Größe kriege ich mit italienischen Einlegesohlen hin, die 90 Kilo erreiche ich aber nicht so leicht....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Das mit der Größe kriege ich mit italienischen Einlegesohlen hin, die 90 Kilo erreiche ich aber nicht so leicht....
Weight Watchers wäre eine Maßnahme(Norbert, der alle Diäten dieser Welt kennt
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste