Muß mal nen PC Kurs machen ...

Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:hört sich einfach an - ist es aber für mich nicht.
Muß mal nen PC Kurs machen ...![]()
Gruß
Motorradler
Andreas.M hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:hört sich einfach an - ist es aber für mich nicht.
Muß mal nen PC Kurs machen ...![]()
Gruß
Motorradler
ein bisschen Üben, das bekommst Du auch noch hin...
Andi#87 hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:hat damit nichts zu tun,
ich mag halt keine PCs (ausser zum Forumschreiben)
Gruß
Motorradler
Doch. Wenn du "um die Ecke" wohnen würdest, könnte ich Dir zeigen wie es geht
Andi#87 hat geschrieben:Nimm den Kopfhöhrerausgang...
Andi#87 hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Nimm den Kopfhöhrerausgang...
wie soll das gehen?
ich kenn die Audioanlage nicht, aber wenn sie einen einfachen Line-in Anschluß hat, dann gehts.
Kabel besorgen mit Klinke auf Klinke, Walkman dran, AUX oder Line-In wählen. Fertig.
Genau so geht es.....
mittlive hat geschrieben:Hallo Leute
Da Ich von Anfang an Probleme hatte mein I Phone 4 mit der Audio Anlage zu koppeln, ( es kommt die Meldung " Kein USB " obwohl Ich alle Einstellungen durchgeprobt habe ) , und daher auch angeregt Eure Beiträge hier im Forum verfolge , aber scheinbar auch bei Euch die Endlösung noch nicht gefunden wurde , hab Ich gestern einen weiteren Versuch unternommen . Ich hab mir meine Musikdateinen aus dem I Tunes auf ein I-Pod Classic 160GB gezogen und ans Adapterkabel angesteckt , und was soll Ich sagen , funktioniert auf Anhieb![]()
Sämtliche Funktionen : Playlist , Musiktitel , Lautstärkenregelung , alles einwandfrei . Mehrmals das ganze getrennt und wieder verbunden ( Hab lediglich den Helm ( SRC -System ) mit dem Motorrad über Bluetooth gekoppel ) Verbindung sofort und fehlerfrei hergestellt . So jetzt meine Frage an euch : Kann es sein daß das Audiosystem generell ein Problem mit dem I Phone hatt . Es kann ja mit den Telefon Funktionen nichts anfangen , und der MP3 Player ist ja ledichlich ein Programm das auf dem Handy abläuft. Ist evetuell die PIN Belegung auf dem Adapterkabel für die Fehlfunktion verantwortlich ? An alle unter Euch die Ihr I-Phone am Adaperkabel zum Laufen gebracht haben : Habt Ihr die Tel-Funktion deaktiviert , ( Flugmodus ) oder was macht Ihr anders als Ich ? Denn Ich kann mir schwer vorstellen daß es unterschiedliche Audio Steuergeräte oder Adapterkabel gibt. Ich binn zwar jetzt schon mal Happy Musik auf der Dicken zu genießen , strebe aber nach wie vor die die Endlösung an ständig ein aufgeladenes Handy mit an
Bord zu haben. Vieleicht knackt einer von Euch diese Nuss , währe für hilfreiche Antworte sehr dankbar . LG Sepp
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste