Heinz hat geschrieben:genau, ABS wird total überbewertet.
frari66 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:genau, ABS wird total überbewertet.
Recht hast Du !
Die K12R hat super Bremsen und das ABS ist total fehleranfällig wie ich hier schon mitgekriegt hab. Was da an Ausgaben auf einen zukommen könnenBin froh, dass ich es nicht habe
![]()
Wenn ich sehe wie billig man K12R grade kriegen kann kommen mir aber schon die Tränen. Egal, ich behalt meine sowieso, hatte selten ein besseres Motorrad !
Gruss, Frank
Mohikaner76 hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:genau, ABS wird total überbewertet.
Recht hast Du !
Die K12R hat super Bremsen und das ABS ist total fehleranfällig wie ich hier schon mitgekriegt hab. Was da an Ausgaben auf einen zukommen könnenBin froh, dass ich es nicht habe
![]()
Wenn ich sehe wie billig man K12R grade kriegen kann kommen mir aber schon die Tränen. Egal, ich behalt meine sowieso, hatte selten ein besseres Motorrad !
Gruss, Frank
ich dachte noch nie?![]()
Norbert K. hat geschrieben:Der Frank ist ja wieder da. Hallo, warst Du schon im Vorstellungsfred![]()
frari66 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Der Frank ist ja wieder da. Hallo, warst Du schon im Vorstellungsfred![]()
Es freut mich, dass mich hier noch ein paar kennenIch geb zu, ich hab das Forum hier "vernachlässigt" . . . k.A. warum, vermutlich wegen facebook, westwall usw. usw. . . . . Werds aber wieder ändern
Dennoch und da ich ja nicht der "typische" K-Fahrer bin - also Burner . . . sondern das Gerät eher zum "Rumgurken" verwende und nostalgisch in den Wald ankette
dachte ich mir, dass ich hier "Fehl am Platze" bin, vorallem und auch wegen der Avon-Reifen und dem fehlenden ABS
Aber ich werd das wieder ändern und das Beste wär ja, wenn sich hier noch "Bunkerfreunde" finden würden
![]()
Gruss, Frank
Norbert K. hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Der Frank ist ja wieder da. Hallo, warst Du schon im Vorstellungsfred![]()
Es freut mich, dass mich hier noch ein paar kennenIch geb zu, ich hab das Forum hier "vernachlässigt" . . . k.A. warum, vermutlich wegen facebook, westwall usw. usw. . . . . Werds aber wieder ändern
Dennoch und da ich ja nicht der "typische" K-Fahrer bin - also Burner . . . sondern das Gerät eher zum "Rumgurken" verwende und nostalgisch in den Wald ankette
dachte ich mir, dass ich hier "Fehl am Platze" bin, vorallem und auch wegen der Avon-Reifen und dem fehlenden ABS
Aber ich werd das wieder ändern und das Beste wär ja, wenn sich hier noch "Bunkerfreunde" finden würden
![]()
Gruss, Frank
Blödsinn, hier ist man nicht "Fehl am Platze"! Wenn alle nur das Gleiche machen, wird´s langweilig.![]()
harry 1150 hat geschrieben:Hi Frank , hatte schon Angst du bist irgendwo im Bunker verschollen.
Gruß Harry
frari66 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Der Frank ist ja wieder da. Hallo, warst Du schon im Vorstellungsfred![]()
![]()
Gruss, Frank
ivmitis hat geschrieben:Vieles im Leben wird überbewertet ... ABS an der K aber sicher nicht!
Ich kann es nicht oft genug sagen, ABS und zwar mit BKV ist beste Bremse von Welt...,
... und ja mit Deinen Avon Reifen bist Du auch ein ziemlicher,.... sagen wir .... Individualist![]()
... aber Deine Beiträge möchte ich trotzdem nicht missen.
Also gerne mehr davon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste