Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 05.01.2012, 22:09

Meinst du das interresiert sein Berater???

Der will Geld verdienen. Der macht so ein Megadeal und schon kommt der nächste, junge Spieler.

Da ist es ihm doch egal wie es mit dem vermitteltem Spieler weitergeht.

Er hat sein Geld an ihm verdient.
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Lindenbaum » 05.01.2012, 22:18

Das wird wohl so sein! Kann ich mir auch gut vorstellen!
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Scuderia » 05.01.2012, 23:40

Lindenbaum hat geschrieben:
Hashemian hatte bei Bochum eine super Saison! Danach wurde er vom FCB abgeholt. Mit viel Geld. Mehr als der VFL Bochum hätte zahlen können.
Dann saß er auf der Bank. Ist glaube ich sogar niemals zum Einsatz gekommen.

"glaube ich"

sorry aber wenn man auf solch "hohem niveau" lästern will sollte man schon wissen, dass er "nur" 9 einsätze hatte.

wie "erfolgreich" er anschliessend bei hannover und bochum war, zeigen die nackten zahlen:

12 tore in 121 spiele!

aber daran ist sicher auch der böse FCB schuld!

sorry aber ich kann diese abgedroschenen hohlen phrasen nimmer hören.

bayern hat das meiste geld (geschenkt bekommen und geerbt) kauft den anderen alle spieler weg (die unter androhung von gewalt wechseln) um sie auf die bank zu setzen, wird von schiri, dfb, dfl, uefa usw immer nur bevorzugt usw usw usw....

alle anderen vereine haben ausschliesslich spieler aus der eigenen jugend und müssen sich ohne sponsoren jedes jahr gegen die bösen bonzen aus münchen messen!

AMEN!!!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Oettl » 05.01.2012, 23:45

@Scuderia

Reg dich nicht auf.

Laß uns noch einen auf Uli's Geburtstag trinken.

Prost
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Scuderia » 05.01.2012, 23:48

Bleiben wir doch einfach beim Hr. Schlaudraff. Saisondurchstarter der 2. Bundesliga in Aachen.
Was für eine Überraschung, dass er sich nicht gegen die Topspieler aus Italien, Frankreich, Niederlande, etc. durchsetzen kann. :P
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt. Man weiß ja schließlich nie, zu wem der Bursche gegangen wäre!

aha, und wenn ihn z.b. bremen, leverkusen, dortmund, hsv oder sonst wer "für vergleichbar wenig geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt hätte" dann wäre das "moralisch" in ordnung?

oder ist das nur ein "skandal" weil es der böse FCB getan hat?

und komm mir nicht damit, dass er woanders sicher gespielt hätte, denn die chance hatte er bei seiner verpflichtung bei bayern auch!

aber das ist gar nicht das thema, es geht um deinen vorwurf, dass
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon Scuderia » 05.01.2012, 23:49

Oettl hat geschrieben:@Scuderia

Reg dich nicht auf.

Laß uns noch einen auf Uli's Geburtstag trinken.

Prost

endlich ein vernünftiger beitrag: PROST!

hab mir grad ein frisches franziskaner auf gemacht!

PROST ULI alte fischhaut!

DANKE FÜR ALLES!
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 11:16

Scuderia hat geschrieben:
Hashemian hatte bei Bochum eine super Saison! Danach wurde er vom FCB abgeholt. Mit viel Geld. Mehr als der VFL Bochum hätte zahlen können.
Dann saß er auf der Bank. Ist glaube ich sogar niemals zum Einsatz gekommen.

"glaube ich"

sorry aber wenn man auf solch "hohem niveau" lästern will sollte man schon wissen, dass er "nur" 9 einsätze hatte.

Was Du so alles für auf "hohem Niveau" hältst! :roll:

wie "erfolgreich" er anschliessend bei hannover und bochum war, zeigen die nackten zahlen:

12 tore in 121 spiele!

aber daran ist sicher auch der böse FCB schuld!

sorry aber ich kann diese abgedroschenen hohlen phrasen nimmer hören.

Entscheidend ist wohl eher die Zeit vor dem Wegkauf durch den FCB!
Da hat er beim Vfl Bochum 34 Tore in 87 Spielen gemacht. :roll: Für den Vfl ein wichtiger Beitrag!

Scuderia hat geschrieben:bayern hat das meiste geld (geschenkt bekommen und geerbt) kauft den anderen alle spieler weg (die unter androhung von gewalt wechseln) um sie auf die bank zu setzen, wird von schiri, dfb, dfl, uefa usw immer nur bevorzugt usw usw usw....

Habe ich nie behauptet! Die generelle Managementleistung von Uli H. ist aus meiner Sicht das Meisterhafte am FCB!
Auch wenn er sich diese Käufe aus meiner Sicht hätte sparen können! Sollte der FCB nicht nötig haben!

Scuderia hat geschrieben:alle anderen vereine haben ausschliesslich spieler aus der eigenen jugend und müssen sich ohne sponsoren jedes jahr gegen die bösen bonzen aus münchen messen!

Auch das habe ich nie behauptet!
Viele Grüße
Ralf
Lindenbaum

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 11:28

Bleiben wir doch einfach beim Hr. Schlaudraff. Saisondurchstarter der 2. Bundesliga in Aachen.
Was für eine Überraschung, dass er sich nicht gegen die Topspieler aus Italien, Frankreich, Niederlande, etc. durchsetzen kann. :P
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt. Man weiß ja schließlich nie, zu wem der Bursche gegangen wäre!

aha, und wenn ihn z.b. bremen, leverkusen, dortmund, hsv oder sonst wer "für vergleichbar wenig geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt hätte" dann wäre das "moralisch" in ordnung?

oder ist das nur ein "skandal" weil es der böse FCB getan hat?

Nein! Wenn es andere auch machen, macht es den Umstand nicht besser! Habe ich weiter oben auch bereits so geschrieben!
Spieler wegkaufen, um andere Mannschaften zu schwächen empfinde ich als unötigen "Beitrag" in dieser Bundesliga. Ich als Zuschauer möchte gerne spannende Spiele sehen, in denen die Vereine (und Spieler) alles geben um ihr Ziel zu erreichen.
Und wenn dies auf Managementebene "gelöst" wird, brauche ich mir keinen Fußball mehr anschauen. Dann kann ich besser arbeiten gehen, da sehe ich solche Managementlösungen in größerem Umfang! :roll:

Scuderia hat geschrieben:und komm mir nicht damit, dass er woanders sicher gespielt hätte, denn die chance hatte er bei seiner verpflichtung bei bayern auch!

Ganz sicher sogar!
Vereine, wie Frankfurt, Nürnberg, Freiburg, Berlin, M.-Gladbach, sind auf solche Spieler angewiesen und haben in der Regel nicht so einen Mammutkader.
Dort gehören solche Spieler auch hin. Aber dann wäre es für den FCB vielleicht auch zu anstrengend, wenn die Liga dichter zusammenrücken würde! :roll:

Scuderia hat geschrieben:aber das ist gar nicht das thema, es geht um deinen vorwurf, dass Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt

Worum es geht sollte nun klar sein!
Viele Grüße
Ralf
Lindenbaum

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 11:31

@ Lindenbaum

Ich sehe das so. Da ist ein Spieler in einer Mannschaft der überragende Leistungen bringt. Andere Vereine werden

aufmerksam. Also werden Angebote gemacht. Da kann man einen guten Spieler für kleines Geld bekommen.

Der Spieler hat dann die Auswahl wo er hingeht. Er + sein Berater entscheiden dan was gemacht wird.

Glaubst du Hashemian hätte nur das Angebot vom FC Bayern gehabt?

Er selbst hat sich dafür entschieden. :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Brocki » 06.01.2012, 11:37

Ralf, sag jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :mrgreen:
Diese FCB-Spacken, können sich richtiggehend festbeißen Bild
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 11:42

@Lindnebaum

Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.

Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau. :evil: :evil:

Es geht nur noch um harte Euros :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 11:44

Oettl hat geschrieben:@ Lindenbaum

Ich sehe das so. Da ist ein Spieler in einer Mannschaft der überragende Leistungen bringt. Andere Vereine werden

aufmerksam. Also werden Angebote gemacht. Da kann man einen guten Spieler für kleines Geld bekommen.

Der Spieler hat dann die Auswahl wo er hingeht. Er + sein Berater entscheiden dan was gemacht wird.

Glaubst du Hashemian hätte nur das Angebot vom FC Bayern gehabt?

Er selbst hat sich dafür entschieden. :wink: :wink:

Klar ist das so!
Machen wir dem Spieler ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann!

Geld für Risikominimierung! Saubere Managementlösung!
Schlecht für die Liga!
Viele Grüße
Ralf
Lindenbaum

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 11:46

Oettl hat geschrieben:@Lindnebaum

Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.

Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau. :evil: :evil:

Das ist mir schon klar!
Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Irgendwann ist mal eine Grenze erreicht!
Ich sagte ja schon, dass dieses Vorgehen in diese Welt passt. Mir gefällt es deshalb aber nicht automatisch.
Und daher sage ich laut: "Sowas ist kacke!"
Viele Grüße
Ralf
Lindenbaum

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 11:47

Brocki hat geschrieben:Ralf, sag jetzt nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :mrgreen:
Diese FCB-Spacken, können sich richtiggehend festbeißen Bild

Da kann ich Dir nicht widersprechen! :lol:
Ich habe es nicht anders gewollt. :wink: Hab auch noch Urlaub und irgendwo muss ich mich ja auslassen! :wink:
Viele Grüße
Ralf
Lindenbaum

Beitragvon Brocki » 06.01.2012, 11:47

Oettl hat geschrieben:@Lindnebaum

Das gilt vielleicht für Beverungen, da rennen die Esel auch im Galopp durch, aber hier bei uns hat man noch Ehre und Anstand, ist pflichtbewußt und treu 8)
Kohle fließt hier erst im höheren Bezirksbereich :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic