Meinst du das interresiert sein Berater???
Der will Geld verdienen. Der macht so ein Megadeal und schon kommt der nächste, junge Spieler.
Da ist es ihm doch egal wie es mit dem vermitteltem Spieler weitergeht.
Er hat sein Geld an ihm verdient.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:
Hashemian hatte bei Bochum eine super Saison! Danach wurde er vom FCB abgeholt. Mit viel Geld. Mehr als der VFL Bochum hätte zahlen können.
Dann saß er auf der Bank. Ist glaube ich sogar niemals zum Einsatz gekommen.
Lindenbaum hat geschrieben:
Bleiben wir doch einfach beim Hr. Schlaudraff. Saisondurchstarter der 2. Bundesliga in Aachen.
Was für eine Überraschung, dass er sich nicht gegen die Topspieler aus Italien, Frankreich, Niederlande, etc. durchsetzen kann.![]()
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt. Man weiß ja schließlich nie, zu wem der Bursche gegangen wäre!
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt
Oettl hat geschrieben:@Scuderia
Reg dich nicht auf.
Laß uns noch einen auf Uli's Geburtstag trinken.
Prost
Scuderia hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:
Hashemian hatte bei Bochum eine super Saison! Danach wurde er vom FCB abgeholt. Mit viel Geld. Mehr als der VFL Bochum hätte zahlen können.
Dann saß er auf der Bank. Ist glaube ich sogar niemals zum Einsatz gekommen.
"glaube ich"
sorry aber wenn man auf solch "hohem niveau" lästern will sollte man schon wissen, dass er "nur" 9 einsätze hatte.
Scuderia hat geschrieben:
wie "erfolgreich" er anschliessend bei hannover und bochum war, zeigen die nackten zahlen:
12 tore in 121 spiele!
aber daran ist sicher auch der böse FCB schuld!
sorry aber ich kann diese abgedroschenen hohlen phrasen nimmer hören.
Scuderia hat geschrieben:bayern hat das meiste geld (geschenkt bekommen und geerbt) kauft den anderen alle spieler weg (die unter androhung von gewalt wechseln) um sie auf die bank zu setzen, wird von schiri, dfb, dfl, uefa usw immer nur bevorzugt usw usw usw....
Scuderia hat geschrieben:alle anderen vereine haben ausschliesslich spieler aus der eigenen jugend und müssen sich ohne sponsoren jedes jahr gegen die bösen bonzen aus münchen messen!
Scuderia hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:
Bleiben wir doch einfach beim Hr. Schlaudraff. Saisondurchstarter der 2. Bundesliga in Aachen.
Was für eine Überraschung, dass er sich nicht gegen die Topspieler aus Italien, Frankreich, Niederlande, etc. durchsetzen kann.![]()
Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt. Man weiß ja schließlich nie, zu wem der Bursche gegangen wäre!
aha, und wenn ihn z.b. bremen, leverkusen, dortmund, hsv oder sonst wer "für vergleichbar wenig geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt hätte" dann wäre das "moralisch" in ordnung?
oder ist das nur ein "skandal" weil es der böse FCB getan hat?
Scuderia hat geschrieben:und komm mir nicht damit, dass er woanders sicher gespielt hätte, denn die chance hatte er bei seiner verpflichtung bei bayern auch!
Scuderia hat geschrieben:aber das ist gar nicht das thema, es geht um deinen vorwurf, dass Für vergleichbar wenig Geld einem vermeintlichen Konkurrenten den Spieler vor der Nase weggeschnappt
Oettl hat geschrieben:@ Lindenbaum
Ich sehe das so. Da ist ein Spieler in einer Mannschaft der überragende Leistungen bringt. Andere Vereine werden
aufmerksam. Also werden Angebote gemacht. Da kann man einen guten Spieler für kleines Geld bekommen.
Der Spieler hat dann die Auswahl wo er hingeht. Er + sein Berater entscheiden dan was gemacht wird.
Glaubst du Hashemian hätte nur das Angebot vom FC Bayern gehabt?
Er selbst hat sich dafür entschieden.![]()
Machen wir dem Spieler ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann!
Oettl hat geschrieben:@Lindnebaum
Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.
Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau.![]()
![]()
Es geht nur noch um harte Euros![]()
Oettl hat geschrieben:@Lindnebaum
Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.
Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau.![]()
![]()
Es geht nur noch um harte Euros![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste