von Scuderia » 06.01.2012, 13:46
hohle bayern-bashing-phrasen sind ok und wenn man dagegen dann argumentiert und zahlen und fakten auf den tisch legt dann "dreht und wendet" man sich? ok, alles klar!
dieses rumgeheule vonwegen "spieler weg kaufen" ist doch ein schmarrn. gabs schon immer und wird es immer geben, so was nennt man WETTBEWERB!
"den anderen verein" schwächen ist auch so ein blödsinn, denn die vereine werden meist fürstlich entlohnt und können sich dafür 2 oder 3 richtig gute spieler kaufen.
dass das nicht immer gelingt (siehe stuttgart und wolfsburg) liegt an deren management und nicht an den bösen bayern.
ausserdem sollte man mal darüber nachdenken, ob sich ein verein mit einem transfers primär verbessern und nicht "den gegner" schwächen möchte.
hat ja mit gomez (als beispiel) ganz gut geklappt.
dass über das thema reus hier so wenig gesprochen wird liegt wohl auch eher daran, dass dortmund den spieler "weg kauft" und dabei geld aus gibt, was sie noch gar nicht haben. "noch" nicht, weil ich glaube, dass das teile der götze millionen vom münchener festgeldkonto sind die im sommer überwiesen werden. (geht nicht anders bei noch rund 60 mio schulden)
auf die hölle, die dann hier los bricht, freu ich mich schon!
was mich vielmehr nervt ist, dass verträge die geschlossen nicht mal mehr nen pfifferling wert sind.
reus hat in gladbach einen 5 jahres vertrag und wechselt vorzeitig. jetzt unterschreibt er in dortmund wieder für 5 jahre hat sich aber eine ausstiegsklausel für 30 mio einbauen lassen (zuzüglich fettem handgeld versteht sich).
dieses abzockertum nervt mich. am samstag mit den fans feiern und das vereinslogo auf der brust küssen und am sonntag verträge mit anderen vereinen aushandeln. (bestes beispiel farfan)
Zuletzt geändert von
Scuderia am 06.01.2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Unterfranken
Stefan