Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 11:54

Brocki hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:@Lindnebaum

Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.

Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau. :evil: :evil:

Es geht nur noch um harte Euros :wink: :wink:

Das gilt vielleicht für Beverungen, da rennen die Esel auch im Galopp durch, aber hier bei uns hat man noch Ehre und Anstand, ist pflichtbewußt und treu 8)
Kohle fließt hier erst im höheren Bezirksbereich :!:

Das glaubst aber nur du. Das geht los mit den Spielern die aus der Jugend in den Seniorenbereich kommen.

Die wollen schon wenigstens mal ein paar Kickschuhe, die Banausen.

Ich finde das ja auch zum Koxxen, aber es ist so :evil: :evil:

Ob bei uns oder bei Euch, überall :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 11:56

Brocki hat geschrieben:

Wenn du glaubst in der Bundesliga geht es nur um Fußball, hast du es nicht richtig geblickt.

Das hast du heute nicht mal mehr in der Kreisklasse. Da spielt keiner mehr für lau. :evil: :evil:

Das gilt vielleicht für Beverungen, da rennen die Esel auch im Galopp durch, aber hier bei uns hat man noch Ehre und Anstand, ist pflichtbewußt und treu 8)

Aber der beste Beweis für deine Aussage ist ja------- wie heißt der Typ---------ach so, Marco Reuss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Andreas.M » 06.01.2012, 11:59

Oettl hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:

Aber der beste Beweis für deine Aussage ist ja------- wie heißt der Typ---------ach so, Marco Reuss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oettl, das zählt ja nicht .................er wechsel ja nicht zum FCB.... :wink:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 12:10

Sorry ich vergaß :mrgreen: :mrgreen:

Und Raucherlunge ist auch ganz still,.....................BROCKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Lindenbaum » 06.01.2012, 12:14

Mensch Brocki, jetzt hast Du diese Banausen auch am Hals! :wink: :mrgreen:
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 06.01.2012, 12:38

Schön zu lesen wie sich diese "Bayernbanausen" drehen und wenden, um am Ende noch als Heilige durchzugehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Andreas.M » 06.01.2012, 12:45

so jetzt hängen sich die Schalker auch rein.......... :mrgreen:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 13:33

Uwe59 hat geschrieben:Schön zu lesen wie sich diese "Bayernbanausen" drehen und wenden, um am Ende noch als Heilige durchzugehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Darum geht es hier nicht. Es geht doch darum, daß jeder Spieler für sich selber Verantwortlich ist.

Deren Berater sind doch maßgeblich an deren Misere Schuld. Die sehen den schnellen Euro und sfädeln den

Wechsel ein.

Ob das mit Reus so klappt ist ja auch ne Frage, wenn jetzt auch noch Sahin kommt! :wink: :wink:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Scuderia » 06.01.2012, 13:46

hohle bayern-bashing-phrasen sind ok und wenn man dagegen dann argumentiert und zahlen und fakten auf den tisch legt dann "dreht und wendet" man sich? ok, alles klar!

dieses rumgeheule vonwegen "spieler weg kaufen" ist doch ein schmarrn. gabs schon immer und wird es immer geben, so was nennt man WETTBEWERB!

"den anderen verein" schwächen ist auch so ein blödsinn, denn die vereine werden meist fürstlich entlohnt und können sich dafür 2 oder 3 richtig gute spieler kaufen.

dass das nicht immer gelingt (siehe stuttgart und wolfsburg) liegt an deren management und nicht an den bösen bayern.

ausserdem sollte man mal darüber nachdenken, ob sich ein verein mit einem transfers primär verbessern und nicht "den gegner" schwächen möchte.

hat ja mit gomez (als beispiel) ganz gut geklappt.

dass über das thema reus hier so wenig gesprochen wird liegt wohl auch eher daran, dass dortmund den spieler "weg kauft" und dabei geld aus gibt, was sie noch gar nicht haben. "noch" nicht, weil ich glaube, dass das teile der götze millionen vom münchener festgeldkonto sind die im sommer überwiesen werden. (geht nicht anders bei noch rund 60 mio schulden)

auf die hölle, die dann hier los bricht, freu ich mich schon!

was mich vielmehr nervt ist, dass verträge die geschlossen nicht mal mehr nen pfifferling wert sind.

reus hat in gladbach einen 5 jahres vertrag und wechselt vorzeitig. jetzt unterschreibt er in dortmund wieder für 5 jahre hat sich aber eine ausstiegsklausel für 30 mio einbauen lassen (zuzüglich fettem handgeld versteht sich).

dieses abzockertum nervt mich. am samstag mit den fans feiern und das vereinslogo auf der brust küssen und am sonntag verträge mit anderen vereinen aushandeln. (bestes beispiel farfan)
Zuletzt geändert von Scuderia am 06.01.2012, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 13:56

Dem ist nichts hinzuzufügen, von meiner Seite :D :D :D

Was sagt denn der Experte von Schlake dazu? Ich bin ganz Ohr :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seid ja der Spitzenreiter, ----------- mit den Schulden, meine ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Brocki » 06.01.2012, 14:03

Nur noch abschließend von meiner Seite zu Reuss ... er wäre eh weggegangen und ich sehe das nicht als "Wegkaufen", egal ob BVB, FCB oder sonstwer :wink:

Trotzdem beschleicht mich hin und wieder ein merkwürdiges Gefühl, wenn sich ein Verein Spieler für viel Geld holt und diese dann plötzlich und völlig unerwartet nicht die
gewünsche Leistung bringen oder nicht ins System passen usw. :!: :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 15:12

Brocki hat geschrieben:Nur noch abschließend von meiner Seite zu Reuss ... er wäre eh weggegangen und ich sehe das nicht als "Wegkaufen", egal ob BVB, FCB oder sonstwer :wink: Trotzdem beschleicht mich hin und wieder ein merkwürdiges Gefühl, wenn sich ein Verein Spieler für viel Geld holt und diese dann plötzlich und völlig unerwartet nicht die gewünsche Leistung bringen oder nicht ins System passen usw. :!: :roll:

Also Brocki daran können aber nicht immer nur die Vereine Schuld sein. Ich glaube es liegt viel an einer Überschätzung beim

Spieler selber und auf Seiten der Vereine. Dazu kommt das maßlose hochpushen durch die Medien.

Ganz deutlich zu sehen an der Nationalmannschaft. Zwei gute Spiele gemacht und schon gehört man in die Nationalmannschaft.

Darin liegt meines Erachtens das Problem.

Glaubst du Reus wäre gewechselt, wenn er wüßte das Sahin noch kommt :?: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Oettl am 06.01.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Norbert K. » 06.01.2012, 15:12

Oettl hat geschrieben:Sorry ich vergaß :mrgreen: :mrgreen:

Und Raucherlunge ist auch ganz still,.....................BROCKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oettl, ich gehe mal davon aus, dass Du mich nicht meinst :!: :lol:

Es ist mal wieder ein herrliches, saft und kraftloses Geposte hier. Wird Zeit, dass die Bundesliga wieder aus dem Winterschlaf erwacht
und wir über die wichtigen Dinge des Lebens posten können. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Brocki » 06.01.2012, 15:24

Da hat's ihm wohl die Sprache verschlagen ... jetzt zitiert er schon meine Beiträge ohne zusätzlichen Kommentar :roll:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 06.01.2012, 15:35

Brocki hat geschrieben:Da hat's ihm wohl die Sprache verschlagen ... jetzt zitiert er schon meine Beiträge ohne zusätzlichen Kommentar :roll:

Tut mir leid. War keine Absicht. Mußte eben raus und da ist irgendwas schiefgelaufen.

Schau nach, ich habe den Beitrag nochmal bearbeitet. :D :D :D
Gruß Oettl

Oettl

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic