Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 21.01.2012, 00:48

UU80 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Ich möchte kein schlechter Verlierer sein, gebe dir aber recht, Scuderia . Gladbach hat das ganze zwar clever gemacht, keine Frage. Neuer hat ihnen ein Gastgeschenk bereitet, das sie dankend angenommen haben. Soweit so gut. Bayern hat seine wenigen Chancen nicht genutzt.
Aber nun kommts: Den Hintenreinsteh-Fußball den Gladbach spielt, möchte ich eigentlich nicht sehen. Mit 10 Mann dauernd hinten drinnen, wie es auch international viele Mannschaften machen, nein danke. Klar, die Punkte zählen, trotzdem gefällt mir diese Art von Fußball nicht. Und der Sprecher redete von Defensivkunst. Da Lob ich mir eher eine Offensivmannschaft wie z.B. Dortmund :!:
Aber egal, kurz schütteln und weiter gehts für den FCB. :wink:

Da muss ich dir widersprechen. Kein Verein wird gegen die Bayern mit totaler Offensive starten. Wir waren unter Frontzeck die Schießbude der Liga, zum Glück haben wir jetzt einen Trainer, der etwas von Fußball versteht. Eine starke Abwehr sorgt für die Punkte. Und nach vorne geht auch was, alleine das 3:0 war das Eintrittsgeld wert.
Die Borussia spielt bis jetzt eine tolle Saison und das freut mich, nach all den Jahren gegurke.

Ich muß dir Recht geben. Um den Pass zu spielen, muß man schon kicken können.Einfach Klasse, von Beiden :wink:
Es war das 3:0, daher verstehe ich das der Lahm da nicht mitgeht. Ansonsten grober Fehler von Lahm.
Der aber trotzdem noch der Beste auf Bayern Seite war. :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Uwe59 » 21.01.2012, 02:23

Brocki hat geschrieben:Aber noch schlimmer als der FCB waren ... na ... wer wohl ... riiiichtich ... seine Fan's :!: :!:
Im Vorfeld derart überheblich, ja großkotzig, da hat es einem die Schuhe ausgezogen :!: :!:
0 : 3 ... die hauen wir wech ... Tempotaschentuch im Zehnerpack gefällig ... usw., usw., usw. :!:

Ich muß mich hier dem Brocki voll und ganz anschließen. Wenn ihr (Oettl, Hirsch und co) nicht auf einem derartig hohem Roß hier rüberkommen
würdet, wären das Gelächter und die Schadenfreude hier im normalen Rahmen. :wink:
Aber wenn ihr alle anderen Mannschaften nur als Statisten betrachtet, um von einer Meisterschaft zu nächsten zu eilen, dann müßt ihr euch hier
auch nicht über ein paar Seitenhiebe beschweren. :wink:
Und an dich Oettl, Schalke ist doch gar nicht so schlimm, wir wollen doch auch nur spielen. :wink:
Ach fast hätte ich es vergessen, ich hab doch noch was für den BayernGündi
Bild
Ich hoffe die reichen, wenn nicht melde dich :!: und die leg ich noch oben drauf
Bild
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Beule » 21.01.2012, 03:13

So und noch einen zum Guten Nacht singen

Wer Meister wird ist mir egal
HAUPTSACHE ER IST NICHT KÖNIGSBLAU

PS Hab das Spiel nicht gesehen
aber
So MUß Gladbach: MEISTER POKLSIEGER und Champligue Sieger werden :mrgreen:
Immerhin haben sie den FC Bayern München besiegt und das berechtugt zu großen Hoffnungen
siehe dortmund in der ChampLiga :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
OOOOO
ich weine um die 5 Jahreswertung

Ansonsten
Tabellenführer ist

und BLEIBT
für diesen Spieltag...................................................................

Bayer München :mrgreen:
Beule

Motorrad: K1200 S BJ 2008

Beitragvon Norbert K. » 21.01.2012, 03:57

Jörg, mit Defensivfussball und hinten-drin-stehen-Fussball holst Du Keine drei Tore :lol:
Norbert K.

Beitragvon Andreas.M » 21.01.2012, 09:09

Glückwunsch an Borussia Mönchengladbach zu einem verdienten Sieg gestern Abend :wink:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

FC Bayern

Beitragvon paradiesquell » 21.01.2012, 09:10

Guten Morgen,

haben die Bayern-Fans evtl. einen Kater und deshalb verschlafen?

Mit Grüßen aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Brocki » 21.01.2012, 10:25

Leck die Ziege, hier ist ja schon richtig was los :!: :shock:
Ich froi mich schon auf die restlichen Partien, endlich wieder Äktschen :D

Und an die Bansäng-Fraktion (das sind die, die immer den Schlager mit dem untergehenden Stern trällern) ... alles nur Spaß hier :mrgreen:
Der FCB wird der Liga erhalten bleiben, aber die Luft da oben wird immer dünner und die Meisterschaft wird kein Selbstläufer :!:
Da helfen auch nicht eure Buschtrommeln, die ihr immer vorm Spiel mit Wonne kloppt :lol:

@ Höörschchen
War jetzt nicht wirklich schön anzusehen, wenn meine Fohlen Beton anrühren, aber die Konter sind Weltklasse :mrgreen:
Natürlich wünscht sich ein Fohlen-Fan, daß die Borussia mal mit offenem Visier den FCB vom Platz bufft, aber das wird wohl noch dauern.
Trotzdem verzückt mich das, was sie da spielen, denn die Jahre zuvor mußte ich viel leiden :oops:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Oettl » 21.01.2012, 10:42

Moin. Keine Angst wir sind schon da.

@Uwe59 Ich betrachte hier andere Mannschaften nicht als Statisten. Was ich hier mache ist doch nur etwas foppen. Ich habe weder ein Problem damit die Hiebe einstecken zu müssen, noch nachher den anderen Mannschaften zu gratulieren. :wink: :wink:
Ich würde die nächsen zehn Jahre auf die Meisterschaft verzichten, wenn Schlake sie die nächsten 20 Jahre dadurch nicht holen würde. :mrgreen:
Mönchengladbach, Schlake, Bremen und der BVB hatten alle schon so erfolgreiche Jahre und haben sich auf Augenhöhe mit dem FC Bayern gemessen. Und allen ging es danach mal so richtig bescheiden. :D :D
Es ist halt Schade das so Vereine wie Gladbach so eine Truppe nicht halten kann, noch nicht. :( :(
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 21.01.2012, 10:45

@ Brocki

Ich hätte gestern Abend gerne noch mit dir Einen getrunken. Aber mit Verlierern trinkst du ja nicht :P :P
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Oettl » 21.01.2012, 10:48

Norbert K. hat geschrieben:Jörg, mit Defensivfussball und hinten-drin-stehen-Fussball holst Du Keine drei Tore :lol:

Und du sieh zu das die Bretter nicht zu schnell für dich werden. :mrgreen:
Gruß Oettl

Oettl

Fußballecke

Beitragvon Andreas.M » 21.01.2012, 17:26

Naja die erste Halbzeit ist bis jetzt auch noch nicht soviel los. Da war das gestern schon was anderes..... ;-)
S04:VFB 1:0
FCN:BSC 1:0
SCF:FCA 0:0
HOF:H96 0:0
WOB:KOE 0:0

Na dann schaun mer mal was die zweite Halbzeit noch so bringt......

Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 21.01.2012, 17:49

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Hirsch » 21.01.2012, 17:50

Brocki hat geschrieben:Leck die Ziege, hier ist ja schon richtig was los :!: :shock:
Ich froi mich schon auf die restlichen Partien, endlich wieder Äktschen :D

Und an die Bansäng-Fraktion (das sind die, die immer den Schlager mit dem untergehenden Stern trällern) ... alles nur Spaß hier :mrgreen:
Der FCB wird der Liga erhalten bleiben, aber die Luft da oben wird immer dünner und die Meisterschaft wird kein Selbstläufer :!:
Da helfen auch nicht eure Buschtrommeln, die ihr immer vorm Spiel mit Wonne kloppt :lol:

@ Höörschchen
War jetzt nicht wirklich schön anzusehen, wenn meine Fohlen Beton anrühren, aber die Konter sind Weltklasse :mrgreen:
Natürlich wünscht sich ein Fohlen-Fan, daß die Borussia mal mit offenem Visier den FCB vom Platz bufft, aber das wird wohl noch dauern.
Trotzdem verzückt mich das, was sie da spielen, denn die Jahre zuvor mußte ich viel leiden :oops:

Hallo Achim, ich habe ja anfangs schon geschrieben, dass Gladbach dies clever gemacht hat. Wenn ich auch durch die Mauerei verzweifelt bin. Offensive Spiele sehen besser aus. Aber für's besser Aussehen gibt es keine Punkte von daher Respekt für Gladbach.
Trotzdem, die Bayern werden noch für einige Überraschungen gut sein.
Aber am Wichtigsten ist mir im Moment nicht der FCB sondern, dass Deutschland endlich mal wieder Europameister wird. :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Hirsch » 21.01.2012, 17:51

Ich freue mich schon deshalb auf die EM, weil wir dann hier im Forum alle Freunde sind. :lol: :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Hirsch » 21.01.2012, 18:15

@Maze: Euch solls auch nicht besser gehen als uns.... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

VorherigeNächste