UU80 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich möchte kein schlechter Verlierer sein, gebe dir aber recht, Scuderia . Gladbach hat das ganze zwar clever gemacht, keine Frage. Neuer hat ihnen ein Gastgeschenk bereitet, das sie dankend angenommen haben. Soweit so gut. Bayern hat seine wenigen Chancen nicht genutzt.
Aber nun kommts: Den Hintenreinsteh-Fußball den Gladbach spielt, möchte ich eigentlich nicht sehen. Mit 10 Mann dauernd hinten drinnen, wie es auch international viele Mannschaften machen, nein danke. Klar, die Punkte zählen, trotzdem gefällt mir diese Art von Fußball nicht. Und der Sprecher redete von Defensivkunst. Da Lob ich mir eher eine Offensivmannschaft wie z.B. Dortmund![]()
Aber egal, kurz schütteln und weiter gehts für den FCB.
Da muss ich dir widersprechen. Kein Verein wird gegen die Bayern mit totaler Offensive starten. Wir waren unter Frontzeck die Schießbude der Liga, zum Glück haben wir jetzt einen Trainer, der etwas von Fußball versteht. Eine starke Abwehr sorgt für die Punkte. Und nach vorne geht auch was, alleine das 3:0 war das Eintrittsgeld wert.
Die Borussia spielt bis jetzt eine tolle Saison und das freut mich, nach all den Jahren gegurke.
Ich muß dir Recht geben. Um den Pass zu spielen, muß man schon kicken können.Einfach Klasse, von Beiden

Es war das 3:0, daher verstehe ich das der Lahm da nicht mitgeht. Ansonsten grober Fehler von Lahm.
Der aber trotzdem noch der Beste auf Bayern Seite war.
