Hirsch hat geschrieben:Ach der Brandstifter meldet sich wieder....![]()
Uwe59 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Es sind Schlaker, ........ Schlaker, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission![]()
![]()
Nein Otto, wir haben uns schon weiterentwickelt.![]()
Kuckst du
Der Jörg als Kriminallist kann uns jetzt bestimmt sagen, was er gegessen hat![]()
Zum Spiel, irgendwann mußte die Serie ja zu Ende gehen. Aber die Saison ist noch lang und die Dortmunder kommen noch zu
uns in die Turnhalle.
Scuderia hat geschrieben:Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.
Das nicht gegebene Tor war meiner Meinung nach (und der von Merk usw) kein Foul vorher, Westermann hat nicht mal bemerkt dass Gomez "die Hand aufgelegt hat" Merk: "Das wird nicht mal beim Basketball gepfiffen" Aber wurscht, wir wollen uns nicht beschweren . . . . .
So hat man wieder 2 wichtige Punkte verloren und wenn es so weiter geht, gibt es wieder einen Meister "von Bayerns Gnaden"
Norbert K. hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.
Das nicht gegebene Tor war meiner Meinung nach (und der von Merk usw) kein Foul vorher, Westermann hat nicht mal bemerkt dass Gomez "die Hand aufgelegt hat" Merk: "Das wird nicht mal beim Basketball gepfiffen" Aber wurscht, wir wollen uns nicht beschweren . . . . .
So hat man wieder 2 wichtige Punkte verloren und wenn es so weiter geht, gibt es wieder einen Meister "von Bayerns Gnaden"
wow
Uwe59 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.
wow
Ja da legs di nieder
Norbert K. hat geschrieben:Ich will ja dem Stefan keine Arroganz unterstellen, aber das hat schon ein bisschen Schmäckle. Dann "zündel" ich doch lieber weiter. Gell, Ihr Bayern-Fans.
Uwe59 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich will ja dem Stefan keine Arroganz unterstellen, aber das hat schon ein bisschen Schmäckle. Dann "zündel" ich doch lieber weiter. Gell, Ihr Bayern-Fans.
Da bin ich dabei, das find ich prima .....................................![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben: Aber die Zweitplazierten sind heute irgendwie sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen![]()
Andreas.M hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben: Aber die Zweitplazierten sind heute irgendwie sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen![]()
nö![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste