Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Hirsch » 05.02.2012, 11:44

Ach der Brandstifter meldet sich wieder.... :roll: :lol:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 05.02.2012, 12:19

Hirsch hat geschrieben:Ach der Brandstifter meldet sich wieder.... :roll: :lol:

Ich bin jetzt aber auch ganz vorsichtig mit dem, was ich poste. :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 05.02.2012, 12:22

Ach Nobbi, bleib einfach wie du bist :wink: ......aber ändere dich endlich, so kann das hier ja nicht weitergehen..... :evil:
Gruß Jörg

Hirsch

Re: AW: Fußballecke

Beitragvon Oettl » 05.02.2012, 12:23

Uwe59 hat geschrieben:
Oettl hat geschrieben:Es sind Schlaker, ........ Schlaker, schlafen unter Brücken, oder in der Bahnhofsmission :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein Otto, wir haben uns schon weiterentwickelt. :!:
Kuckst du
Bild
Der Jörg als Kriminallist kann uns jetzt bestimmt sagen, was er gegessen hat :wink: :mrgreen:

Zum Spiel, irgendwann mußte die Serie ja zu Ende gehen. Aber die Saison ist noch lang und die Dortmunder kommen noch zu
uns in die Turnhalle. :wink:

Konnte das Bild hier nicht öffnen, kenne es aber. Will mir aber heute nicht den Sonntag versauen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Oettl » 05.02.2012, 12:25

Jaja Nobbi. Immer schön zurückhaltend. Gilt ja auch jetzt kein Feuer zu entfachen :wink: :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Scuderia » 05.02.2012, 12:40

Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.

Das nicht gegebene Tor war meiner Meinung nach (und der von Merk usw) kein Foul vorher, Westermann hat nicht mal bemerkt dass Gomez "die Hand aufgelegt hat" Merk: "Das wird nicht mal beim Basketball gepfiffen" Aber wurscht, wir wollen uns nicht beschweren . . . . .

So hat man wieder 2 wichtige Punkte verloren und wenn es so weiter geht, gibt es wieder einen Meister "von Bayerns Gnaden"
Grüße aus Unterfranken

Stefan
Scuderia

Motorrad: K1200S

Beitragvon Norbert K. » 05.02.2012, 14:11

Scuderia hat geschrieben:Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.

Das nicht gegebene Tor war meiner Meinung nach (und der von Merk usw) kein Foul vorher, Westermann hat nicht mal bemerkt dass Gomez "die Hand aufgelegt hat" Merk: "Das wird nicht mal beim Basketball gepfiffen" Aber wurscht, wir wollen uns nicht beschweren . . . . .

So hat man wieder 2 wichtige Punkte verloren und wenn es so weiter geht, gibt es wieder einen Meister "von Bayerns Gnaden"

wow :mrgreen:
Norbert K.

AW: Fußballecke

Beitragvon Uwe59 » 05.02.2012, 14:41

Norbert K. hat geschrieben:
Scuderia hat geschrieben:Irgendwie ist da der Wurm drin. Wir haben das Spiel zu jeder Zeit im Griff gehabt und auch super Torchancen heraus gespielt. Aber wenn es nicht klappt dann klappt es einfach nicht, wir hätten noch 2 Stunden spielen können. Aber der Torwart hat auch super gehalten.

Ja da legs di nieder :o
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Norbert K. » 05.02.2012, 16:07

Uwe59 hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:

Ja da legs di nieder :o

Ich will ja dem Stefan keine Arroganz unterstellen, aber das hat schon ein bisschen Schmäckle. Dann "zündel" ich doch lieber weiter. Gell, Ihr Bayern-Fans.:lol:
Norbert K.

Beitragvon Uwe59 » 05.02.2012, 17:23

Norbert K. hat geschrieben:Ich will ja dem Stefan keine Arroganz unterstellen, aber das hat schon ein bisschen Schmäckle. Dann "zündel" ich doch lieber weiter. Gell, Ihr Bayern-Fans.:lol:

Da bin ich dabei, das find ich prima ..................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Uwe
BildBild Bild Bild BildIch hab keine Macken! Das sind Special Effects! :D
Uwe59

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Hirsch » 05.02.2012, 18:08

Uwe59 hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben:Ich will ja dem Stefan keine Arroganz unterstellen, aber das hat schon ein bisschen Schmäckle. Dann "zündel" ich doch lieber weiter. Gell, Ihr Bayern-Fans.:lol:

Da bin ich dabei, das find ich prima ..................................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, schürt nur das Feuer ihr Feuerteufel. Aber am Schluß werden wir die Nase vorne haben. :evil: :wink:
Seid nicht böse, mache nur Spaß, wichtig ist nur, dass Deutschland Europameister wird. Der Rest interessiert mich nur am Rande. Einen Titel werden wir Bayern auf jeden Fall holen. Wartens wir es es.
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 05.02.2012, 18:21

Ich bin wieder daaaaaaaa Bild

Hat der FCB eigentlich gespielt :?: :?:
Meine Fohlen haben 40 Punkte gegen den Abstieg gemacht, mehr war zu Beginn der Saison nicht geplant, also erstmal Ziel erreicht :wink:
Ach ja, ich hatte den BVB als Meister getippt :idea:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Norbert K. » 05.02.2012, 18:32

Brocki hat geschrieben:Ich bin wieder daaaaaaaa Bild

Hat der FCB eigentlich gespielt :?: :?:
Meine Fohlen haben 40 Punkte gegen den Abstieg gemacht, mehr war zu Beginn der Saison nicht geplant, also erstmal Ziel erreicht :wink:
Ach ja, ich hatte den BVB als Meister getippt :idea:

Könnte angehen. Aber die Zweitplazierten sind heute irgendwie sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen :?: :mrgreen:
Norbert K.

Beitragvon Andreas.M » 05.02.2012, 19:13

Norbert K. hat geschrieben: Aber die Zweitplazierten sind heute irgendwie sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen :?: :mrgreen:

8) :mrgreen:
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Beitragvon Norbert K. » 05.02.2012, 19:14

Andreas.M hat geschrieben:
Norbert K. hat geschrieben: Aber die Zweitplazierten sind heute irgendwie sehr ruhig. Muss ich mir Sorgen machen :?: :mrgreen:

8) :mrgreen:

Und dann auch noch einsilbig :!: :mrgreen:
Norbert K.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic