Bugi hat geschrieben:Zumo!
Bugi
ach, bugi. ist im orig. lieferumfang des zumos auch eine passende halterung für die KR dabei? wenn nein, kann ich sowas bei dir bestellen?
grüße martin
Bugi hat geschrieben:Zumo!
Bugi
Bugi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Zumo!
Bugi
Meine Tochter nämlich nicht.
Wieso? konntest du sie günstig abgeben![]()
![]()
Meine Söhne (16 + 18 ) hängen mir noch immer auf der Tasche
Bugi
xyz hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:Zumo!
Bugi
ach, bugi. ist im orig. lieferumfang des zumos auch eine passende halterung für die KR dabei? wenn nein, kann ich sowas bei dir bestellen?
grüße martin
KR hat geschrieben:Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.
Bugi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.
Sowas dürfte ich hier nicht mal gedanklich loslassen. Die armen niedlichen Kinder, du willst sie wohl loswerden... müßte ich mir dann anhören
Bugi
KR hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.
Sowas dürfte ich hier nicht mal gedanklich loslassen. Die armen niedlichen Kinder, du willst sie wohl loswerden... müßte ich mir dann anhören
Bugi
Ha! Schlecht erzogen.![]()
Meine wollen von selbst ausziehen. Ich brauche sie nicht einmal dazu drängen.
Bugi hat geschrieben:na da kann ich warten... mal im Ernst, würdest du ausziehen wenn dein Vater so schwer in Ordnung ist wie ichund solch einen Moped Spleen hat mit der Werkstatt? Ok, bei Mädels wäre es vielleicht anders, aber es sind ja Jungs mit scheinbar den gleichen Veranlagungen... der Große ist bis vor wenigen Tagen noch mit der XT unterwegs gewesen, obwohl er ein Auto hat... Mopedfahren ist geiler... meinte er zumindest.
Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste