Verkaufe Garmin 2820

Nur private Kleinanzeigen

Beitragvon Martin » 25.01.2007, 21:15

Bugi hat geschrieben:Zumo!

Bugi

ach, bugi. ist im orig. lieferumfang des zumos auch eine passende halterung für die KR dabei? wenn nein, kann ich sowas bei dir bestellen?

grüße martin
Martin

Beitragvon Georg » 25.01.2007, 21:17

Bugi

Jawohl!

Obwohl, wenn ich es richtig überlege, hatte ich einen bis vor 45 Minuten, weil, er ist gerade zusammen mit meiner Tochter nach Braunschweig unterwegs. Hoffentlich kommt er wieder. Meine Tochter nämlich nicht. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 25.01.2007, 22:25

KR hat geschrieben:

Bugi

Meine Tochter nämlich nicht. :wink:

Wieso? konntest du sie günstig abgeben :D :D

Meine Söhne (16 + 18 ) hängen mir noch immer auf der Tasche :)

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Georg » 25.01.2007, 23:52

Bugi hat geschrieben:
KR hat geschrieben:

Bugi

Meine Tochter nämlich nicht. :wink:

Wieso? konntest du sie günstig abgeben :D :D

Meine Söhne (16 + 18 ) hängen mir noch immer auf der Tasche :)

Bugi

Nein. Ich muss fleißig weiter zahlen. Bisher ist kein Tauschgeschäft mit Kamelen oder Ähnlichem in Sicht.
Sie hat sich halt entschieden, in Form einer persönlichen Selbstfindung, ihr Abitur außerhalb des elterlichen Einzugsgebietes / Dunstkreises, ca. 170 km entfernt zu beenden.
Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 25.01.2007, 23:58

xyz hat geschrieben:

Bugi

ach, bugi. ist im orig. lieferumfang des zumos auch eine passende halterung für die KR dabei? wenn nein, kann ich sowas bei dir bestellen?

grüße martin

Vorhin Bugi für mich, jetzt ich für ihn: :wink:

Nein. Nur die Standardhalterung von Garmin für den z.B. Lenker ist dabei, sowie Kabel mit offenen Enden..
Wenn Du den Garmin auf dem Tank befestigen möchtest, brauchst Du die BMW-Halterung noch dazu. Der Rest ist komplett im Garmin-Paket enthalten.
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 25.01.2007, 23:58

KR hat geschrieben:Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.

Sowas dürfte ich hier nicht mal gedanklich loslassen. Die armen niedlichen Kinder, du willst sie wohl loswerden... müßte ich mir dann anhören :)

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Georg » 25.01.2007, 23:59

Bugi hat geschrieben:
KR hat geschrieben:Also kleine Wohnung besorgt und heute ausgezogen. Finde ich, ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht.

Sowas dürfte ich hier nicht mal gedanklich loslassen. Die armen niedlichen Kinder, du willst sie wohl loswerden... müßte ich mir dann anhören :)

Bugi

Ha! Schlecht erzogen. :shock:
Meine wollen von selbst ausziehen. Ich brauche sie nicht einmal dazu drängen. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Bugi » 26.01.2007, 00:04

KR hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:

Bugi

Ha! Schlecht erzogen. :shock:
Meine wollen von selbst ausziehen. Ich brauche sie nicht einmal dazu drängen. :lol:

na da kann ich warten... mal im Ernst, würdest du ausziehen wenn dein Vater so schwer in Ordnung ist wie ich :) und solch einen Moped Spleen hat mit der Werkstatt? Ok, bei Mädels wäre es vielleicht anders, aber es sind ja Jungs mit scheinbar den gleichen Veranlagungen... der Große ist bis vor wenigen Tagen noch mit der XT unterwegs gewesen, obwohl er ein Auto hat... Mopedfahren ist geiler... meinte er zumindest.

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Georg » 26.01.2007, 00:21

Bugi hat geschrieben:na da kann ich warten... mal im Ernst, würdest du ausziehen wenn dein Vater so schwer in Ordnung ist wie ich :) und solch einen Moped Spleen hat mit der Werkstatt? Ok, bei Mädels wäre es vielleicht anders, aber es sind ja Jungs mit scheinbar den gleichen Veranlagungen... der Große ist bis vor wenigen Tagen noch mit der XT unterwegs gewesen, obwohl er ein Auto hat... Mopedfahren ist geiler... meinte er zumindest.
Bugi

Ne, ne. An der Qualität des Vaters liegt das nicht. Meine Tochter ist, außer mir natürlich, die Einzige in meiner Familie, die sich für Mopeds interessiert und mit 16 auf einer Honad CBR 125 angefangen hat. Mit 17 hat sie dann so ein dummes A...loch :twisted: in einem Kreisel abgeschossen. Seit dem ist sie vom Schulsport befreit – und auch von der Lust, Motorrad zu fahren. Man muss halt das Positive sehen. :wink:
Meine beiden Jungs (16 / 21) zieht es zu den Blechdosen.
Georg
Georg

Vorherige

Zurück zu Biete