Johannes hat geschrieben:Und bitte jetz nicht wieder eine Vernunft Diskussion, in der wir zu Ergebnis kommen, dass die 27 PS Regelung viel vernünftiger war und wir uns deshalb einen Sack Asche über unser Haupt streuen und uns danach eine Runde geisseln......
Neubayer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Und bitte jetz nicht wieder eine Vernunft Diskussion, in der wir zu Ergebnis kommen, dass die 27 PS Regelung viel vernünftiger war und wir uns deshalb einen Sack Asche über unser Haupt streuen und uns danach eine Runde geisseln......
Mit 27 PS würde der LUK-Ring bestimmt auch Spass machen ...
Johannes hat geschrieben:Aha !
Ich hab Software 6. irgendwas drauf, passt!
7.0 kommt nicht drauf - Punkt !
Und bitte jetz nicht wieder eine Vernunft Diskussion, in der wir zu Ergebnis kommen, dass die 27 PS Regelung viel vernünftiger war und wir uns deshalb einen Sack Asche über unser Haupt streuen und uns danach eine Runde geisseln......
Johannes
Helmut hat geschrieben:Ich hab' Windows XP drauf - geht auch!
bacci hat geschrieben:90 % von uns würden doch von ner 80 PS Maschiene mit ordentlichem Fahrer geschluckt werden.
Gruß Bacci
Martin44 hat geschrieben:bacci hat geschrieben:90 % von uns würden doch von ner 80 PS Maschiene mit ordentlichem Fahrer geschluckt werden.
Gruß Bacci
mal davon abgesehen, dass ich schreibfehler keinerlei beachtung schenke,
hast du m.E. ziemlich recht. kommt aber auf das geläuf an.
Nur, mit 20 Jahren war mir "Verantwortung" auch ein Fremdwort.
Sobald wir in unserem Alter den Mantel der Scheu ablegen, haben auch
die "KTM-Raserle" kaum Chancen, ist es nicht so ?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste