Isidor hat geschrieben:Georg, Dein Beitrag: "Also, wenn ich Isidors Postings... ...kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer".
Ob Dir meine Äusserungen oder Links nicht passen, das ist mir wirklich egal. Was mir aber nicht egal ist, wenn Du von einer einzelnen Person auf alle anderen dieses Landes "schiesst". Wie Martin alias Maze geschrieben hat, stehe ich scheinbar unter Artenschutz.
Ich bin ich und Du bist Du - usw.
Und zum Schluss: ich bin stolz und auch glücklich als Eidgenosse im schönen Schweizerland mein (fast) sorgloses Leben verbringen zu dürfen.
Ich hoffe, Du siehst das auch für Dich so und Dein Vaterland.
In diesem Sinne und auch Geist meine besten Grüsse
Isidor Konrad
KR hat geschrieben:Also, wenn ich Isidors Postings so manchmal sehe (ich meine nicht seine Meinung, sondern die Inhalte der Links, die er uns manchmal präsentiert), kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer
adamwien hat geschrieben:hallo isidor,
scheint wohl jemand ins fettnäpfchen getreten zu sein oder du bist extrem empfindlich.
kam mir bisher im forum nicht so vor, als sei man hier so zart besaitet.
möchte mich aber entschuldigen, wenn ich mit meiner frage hier bei jemandem böse gefühle ausgelöst habe.
werde wohl am nächsten samstag mal die palette beim opening durchprobieren, dann sehen wir weiter.
allen hier danke schon mal für die vielen anregungen und tipps, g
adamwien hat geschrieben:aber, kr, wie kann man einen thread versauen?
eigentlich finde ich, hier steht ja ohnehin immer der spaß im vordergrund, und am meisten spaß macht es ja dann ohnehin, das teil zu bewegen.
vielleicht ist der gute isi ja nur ein wenig schlechter drauf, weil die zeit der enthaltsamkeit noch nicht ganz zu ende und er vor sehnsucht schon ganz fertig ist.
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
ich bin froh, dass sich hier jetzt keine Gräben aufgetan haben. So etwas ist unnötig - vor allem, wenn dann noch die Nationalitäten ins Spiel kommen.
Zum Glück wissen hier wohl die Meisten, wenn es aufhört "Lustig zu werden"!
Eine kleine Entschuldigung zur rechten Zeit wirkt Wunder, das haben wir ja wieder erlebt...
Viele Grüße in die Schweiz, nach Österrreich, Deutschland und an die Mitglieder in den weiteren (?) Ländern!!!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum