Isidor hat geschrieben:Georg, Dein Beitrag: "Also, wenn ich Isidors Postings... ...kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer".
Ob Dir meine Äusserungen oder Links nicht passen, das ist mir wirklich egal. Was mir aber nicht egal ist, wenn Du von einer einzelnen Person auf alle anderen dieses Landes "schiesst". Wie Martin alias Maze geschrieben hat, stehe ich scheinbar unter Artenschutz.
Ich bin ich und Du bist Du - usw.
Und zum Schluss: ich bin stolz und auch glücklich als Eidgenosse im schönen Schweizerland mein (fast) sorgloses Leben verbringen zu dürfen.
Ich hoffe, Du siehst das auch für Dich so und Dein Vaterland.
In diesem Sinne und auch Geist meine besten Grüsse
Isidor Konrad
Ach Isidor, bisher hatte ich gedacht, Du liest die Beiträge immer sehr genau.
Bist Du heute mit dem linken Bein zuerst aufgestanden, oder macht Dir ein „Einwanderer“ mit Lohndumping Deinen Arbeitsplatz streitig.
KR hat geschrieben:Also, wenn ich Isidors Postings so manchmal sehe (ich meine nicht seine Meinung, sondern die Inhalte der Links, die er uns manchmal präsentiert), kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer
Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben, dass ich
nicht Deine Meinung und
nicht Deine Postings kritisiere, sondern die Inhalte der Zeitungsartikel mit den eindeutigen Distanzierung gegenüber den
“deutschen Gastarbeitern“ und der
invasionsartigen Überflutung seitens des deutschen Michels, die Du uns öfters präsentierst.
Und ich gehe davon aus, dass Du diese fragwürdigen Inhalte nicht unterstützt, sondern sie uns als Abschreckung zu Thema: „Was alles für ein Mist geschrieben wird“, präsentierst.
Und eine Diskussion über Vaterland, Liebe oder Abneigung zu dem selbigen, führe ich nicht in Foren, weil, da müsst ich mich outen und ich garantiere Dir, es wird dann immer einen geben, der über meine Äußerungen geschockt ist. So oder so.
Also: Wer lesen kann, und auch ein wenig interpretieren, oder zwischen die Zeilen schauen kann, ist klar im Vorteil.
In diesem Sinne, auf ein nächstes Mal.