dilemma

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon HWABIKER » 03.03.2007, 14:04

Also ich hatte mal ne RT und habe mich über die K12RS zur K12S hochgearbeitet... nach der Historie wäre mir ne GT jetzt einfach zu Dickschiffig...... aber alle haben recht, die eine vergleichende Probefahrt empfehlen

Rainer grüsst alle 1200er piloten
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Mir passt es!

Beitragvon Isidor » 03.03.2007, 16:33

Georg, Dein Beitrag: "Also, wenn ich Isidors Postings... ...kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer".

Ob Dir meine Äusserungen oder Links nicht passen, das ist mir wirklich egal. Was mir aber nicht egal ist, wenn Du von einer einzelnen Person auf alle anderen dieses Landes "schiesst". Wie Martin alias Maze geschrieben hat, stehe ich scheinbar unter Artenschutz.

Ich bin ich und Du bist Du - usw.

Und zum Schluss: ich bin stolz und auch glücklich als Eidgenosse im schönen Schweizerland mein (fast) sorgloses Leben verbringen zu dürfen.

Ich hoffe, Du siehst das auch für Dich so und Dein Vaterland.

In diesem Sinne und auch Geist meine besten Grüsse
Isidor Konrad
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon Buster » 03.03.2007, 16:42

8) AUTSCH :o :P
Buster

Beitragvon adamwien » 03.03.2007, 17:41

hallo isidor,

scheint wohl jemand ins fettnäpfchen getreten zu sein oder du bist extrem empfindlich.

kam mir bisher im forum nicht so vor, als sei man hier so zart besaitet.

möchte mich aber entschuldigen, wenn ich mit meiner frage hier bei jemandem böse gefühle ausgelöst habe.

werde wohl am nächsten samstag mal die palette beim opening durchprobieren, dann sehen wir weiter.

allen hier danke schon mal für die vielen anregungen und tipps, g
alles liebe - adam

Bild
[/url]
adamwien

Beitragvon Georg » 03.03.2007, 17:53

Isidor hat geschrieben:Georg, Dein Beitrag: "Also, wenn ich Isidors Postings... ...kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer".

Ob Dir meine Äusserungen oder Links nicht passen, das ist mir wirklich egal. Was mir aber nicht egal ist, wenn Du von einer einzelnen Person auf alle anderen dieses Landes "schiesst". Wie Martin alias Maze geschrieben hat, stehe ich scheinbar unter Artenschutz.

Ich bin ich und Du bist Du - usw.

Und zum Schluss: ich bin stolz und auch glücklich als Eidgenosse im schönen Schweizerland mein (fast) sorgloses Leben verbringen zu dürfen.

Ich hoffe, Du siehst das auch für Dich so und Dein Vaterland.

In diesem Sinne und auch Geist meine besten Grüsse
Isidor Konrad

Ach Isidor, bisher hatte ich gedacht, Du liest die Beiträge immer sehr genau.
Bist Du heute mit dem linken Bein zuerst aufgestanden, oder macht Dir ein „Einwanderer“ mit Lohndumping Deinen Arbeitsplatz streitig.

KR hat geschrieben:Also, wenn ich Isidors Postings so manchmal sehe (ich meine nicht seine Meinung, sondern die Inhalte der Links, die er uns manchmal präsentiert), kommen mir da auch Zweifel bezüglich der Gemeinnützigkeit, äh, Neutralität der Schweizer

Ich hatte doch ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht Deine Meinung und nicht Deine Postings kritisiere, sondern die Inhalte der Zeitungsartikel mit den eindeutigen Distanzierung gegenüber den “deutschen Gastarbeitern“ und der invasionsartigen Überflutung seitens des deutschen Michels, die Du uns öfters präsentierst.

Und ich gehe davon aus, dass Du diese fragwürdigen Inhalte nicht unterstützt, sondern sie uns als Abschreckung zu Thema: „Was alles für ein Mist geschrieben wird“, präsentierst.

Und eine Diskussion über Vaterland, Liebe oder Abneigung zu dem selbigen, führe ich nicht in Foren, weil, da müsst ich mich outen und ich garantiere Dir, es wird dann immer einen geben, der über meine Äußerungen geschockt ist. So oder so.

Also: Wer lesen kann, und auch ein wenig interpretieren, oder zwischen die Zeilen schauen kann, ist klar im Vorteil.

In diesem Sinne, auf ein nächstes Mal. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 03.03.2007, 18:04

adamwien hat geschrieben:hallo isidor,

scheint wohl jemand ins fettnäpfchen getreten zu sein oder du bist extrem empfindlich.

kam mir bisher im forum nicht so vor, als sei man hier so zart besaitet.

möchte mich aber entschuldigen, wenn ich mit meiner frage hier bei jemandem böse gefühle ausgelöst habe.

werde wohl am nächsten samstag mal die palette beim opening durchprobieren, dann sehen wir weiter.

allen hier danke schon mal für die vielen anregungen und tipps, g

Hallo Adam.

Wenn sich hier einer entschuldigen sollte, bin das höchstens ich.
Denn meine Äußerung über die Gemeinnützigkeit hat Isidor wohl in den falschen Hals bekommen.

Und ich habe Dir dadurch deinen Thread versaut. :cry:

Viel Spaß beim Testen. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon adamwien » 03.03.2007, 19:17

aber, kr, wie kann man einen thread versauen?

eigentlich finde ich, hier steht ja ohnehin immer der spaß im vordergrund, und am meisten spaß macht es ja dann ohnehin, das teil zu bewegen.

vielleicht ist der gute isi ja nur ein wenig schlechter drauf, weil die zeit der enthaltsamkeit noch nicht ganz zu ende und er vor sehnsucht schon ganz fertig ist.
alles liebe - adam

Bild
[/url]
adamwien

Beitragvon Georg » 03.03.2007, 20:10

adamwien hat geschrieben:aber, kr, wie kann man einen thread versauen?

eigentlich finde ich, hier steht ja ohnehin immer der spaß im vordergrund, und am meisten spaß macht es ja dann ohnehin, das teil zu bewegen.

vielleicht ist der gute isi ja nur ein wenig schlechter drauf, weil die zeit der enthaltsamkeit noch nicht ganz zu ende und er vor sehnsucht schon ganz fertig ist.

Das könnte die Erklärung sein.

Es sei ihm verziehen. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Buster » 04.03.2007, 02:32

und nun nehmen wir uns alle wieder in die Arme und haben Mitleid mit denen, mit den es wer auch immer nicht so gut gemeint hat und die etwas anderes als S , R, GT, RSport ... (hoffentlich habe ich keine vergessen ... :roll: ) fahren müssen und freuen unsm dass WIR auf der anderen Seite des Grabens sein DÜRFEN!

Übrigens Isodor: morgen (äh .. heute Atznännig?, häsch Luscht?, ich bin da! :D :lol: :D :lol: )

see you

Matthias
Buster

Danke

Beitragvon Isidor » 04.03.2007, 10:15

Habt vielen Dank für die netten und gutgemeinten Antworten. Ich habe mit dem Einen noch mit den Andern meine Probleme. Es mag sein, dass ich manchmal etwas gar empfindlich reagiere. Aber das ist meine Art und jene, die meine Beiträge lesen, haben dies sicher auch bemerkt.

Es ist doch das Schöne an diesem Forum, wenn man(n) verschiedene Meinungen austauschen kann und das soll auch so sein. Vielleicht gibt es halt doch kleinere Unterschiede zwischen der Deutschen- und der Schweizer-Mentalität. Das soll auch so sein und ganz ehrlich, ich habe keine Probleme damit.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spass hier im Forum mit bikerspezifischen und anderen Themen.

Beste Grüsse aus der sonnigen und frühlingshaften Innerschweiz
Isidor Konrad

PS: An KR - mir machen keine "Einwanderer" meinen Arbeitsplatz streitig. Ich habe selber meine kleine Firma www.konradprint.ch . Und ich weiss als liberal Denkender sehr wohl, das unsere kleines Land die Einwanderer auch braucht.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon stormcloud » 04.03.2007, 10:53

Hallo,

ich bin froh, dass sich hier jetzt keine Gräben aufgetan haben. So etwas ist unnötig - vor allem, wenn dann noch die Nationalitäten ins Spiel kommen.
Zum Glück wissen hier wohl die Meisten, wenn es aufhört "Lustig zu werden"!
Eine kleine Entschuldigung zur rechten Zeit wirkt Wunder, das haben wir ja wieder erlebt... :P

Viele Grüße in die Schweiz, nach Österrreich, Deutschland und an die Mitglieder in den weiteren (?) Ländern!!!
stormcloud

Beitragvon Georg » 04.03.2007, 11:02

stormcloud hat geschrieben:Hallo,

ich bin froh, dass sich hier jetzt keine Gräben aufgetan haben. So etwas ist unnötig - vor allem, wenn dann noch die Nationalitäten ins Spiel kommen.
Zum Glück wissen hier wohl die Meisten, wenn es aufhört "Lustig zu werden"!
Eine kleine Entschuldigung zur rechten Zeit wirkt Wunder, das haben wir ja wieder erlebt... :P

Viele Grüße in die Schweiz, nach Österrreich, Deutschland und an die Mitglieder in den weiteren (?) Ländern!!!

Bild
Georg
Georg

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.