kann stimmen!
meine vfr hat damals auch keine metzeler vertragen!
gleiches verhalten!
Fortitu hat geschrieben:Also ich finde die verfügbaren Wählmöglichkeiten fürs ESA voll in Ordnung, die Abstimmung ist gut gemacht. Ich hab noch nie ein besseres Fahrwerk gefahren.
Ob der Fahrer jetzt 10 Kg mehr oder weniger wiegt ist völlig wurscht. Oder ändert hier jemand seine Fahrwerkseinstellung wenn der Tank halb leer ist ?
bmw-fan hat geschrieben:Nix für ungut aber ich habe über dem M1 jetzt hier im Forum und bei befreundeten Motorradfahrern genug schlechtes gelesen und gehört das reicht. Schlechter kann der Reifen nicht mehr werden.
Kawa hat geschrieben:Habe das "Pendeln" bei meiner letzten Ausfahrt (km - Stand 2200) ebenfalls bemerkt. Fühlt sich eher wie ein niederfrequentes "Schlängeln" an
Ist schwierig zu beschreiben, eher ein Lenken in "Honig" eine Schlangenbewegung in der Längsachse des Motorrades aber nur zwischen 50-70 km/Std.. Selbst wenn man den Lenker ruhig hält gibt es von irgendwo Impulse.
Lenkungsdämpfer?
Reifen?
vtnet hat geschrieben:Werde demnächst meinen Hinterradreifen wechseln - hoffe das es dann weg ist - bitte um Infos falls ihr eine andere Erklärung habt. - DANKE
vtnet hat geschrieben:Kommt vom Lenkungsdämpfer?? ich weiß nicht, habe so meine Zweifel - wo soll da ein Impuls herkommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste