Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Schließzylinder der Sport-Koffer für Gleichschließung nach Fahrgestellnummer oder nach Schlüssel-Nr. bestellt werden müssen?
Gruss
Andy
Andy hat geschrieben:Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Schließzylinder der Sport-Koffer für Gleichschließung nach Fahrgestellnummer oder nach Schlüssel-Nr. bestellt werden müssen?
Gruss
Andy
Siegerländer hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruss
Andy
Hi Andy,
das ist absolut problemlos, den Zylinder stellt der?freundliche Dir
bei Lieferung ein.Ist ja ein einfaches Schloßsystem.
Smoerrebroed hat geschrieben:Nachdem ich schon zweimal der "Kodierung" der Schlösser beiwohnen durfte, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, daß die eine Werkstatt weiß, daß es geht und die andere nicht. Es ist nämlich wirklich ziemlich simpel. Allerdings werden dazu wohl die verschiedenen "Scheibchen" benötigt, die dann effektiv im Schloßkörper ausgetauscht werden.
Vielleicht ist es auch einfach so, daß der sogenanntean den nachbestellten Schlössern auch noch verdienen möchte ...richtig !!!
Gruß
Smoerrebroed
Smoerrebroed hat geschrieben:Nachdem ich schon zweimal der "Kodierung" der Schlösser beiwohnen durfte, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, daß die eine Werkstatt weiß, daß es geht und die andere nicht. Es ist nämlich wirklich ziemlich simpel. Allerdings werden dazu wohl die verschiedenen "Scheibchen" benötigt, die dann effektiv im Schloßkörper ausgetauscht werden.
Vielleicht ist es auch einfach so, daß der sogenanntean den nachbestellten Schlössern auch noch verdienen möchte...
Gruß
Smoerrebroed
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste