Normalerweise bin ich nicht so extrovertiert oder exibitionistisch veranlagt, aber die kleine Korrektur des ESD,
der Sitzbank und des Windschilds sollte kundgetan werden, falls sowas mal an euch vorbeiflitzt

Neubayer hat geschrieben:
Normalerweise bin ich nicht so extrovertiert oder exibitionistisch veranlagt, aber die kleine Korrektur des ESD,
der Sitzbank und des Windschilds sollte kundgetan werden, falls sowas mal an euch vorbeiflitzt
Helmut hat geschrieben:Mit der Umgebung hast Du aber etwas gegeizt. Da wird Johannes aber gar nicht freuen.
Achim hat geschrieben:edit, weil ich doch tatsächlich einen Zwinckersmileyhinter den rolling eyes
vergessen hatte!
Sorry André !![]()
KR hat geschrieben:
- Warum ist die ganz schwarz?
- Fährst Du nur nachts?![]()
- Der Spoiler, gell, der hat was. Besonders die Montage!
- Der Auspuff ist zu groß. Bitte tauschen.
- RapidBike – Andre, lass die Finger davon, besonders, wenn es aus dem südlichen Teil dieses Landes kommt.![]()
KR hat geschrieben:Und was uns sonst noch so auffiel:
- Warmduscher: 04 – 10 (kann man zwar fahren, schreibt es aber nicht für jeden sichtbar drauf)
- Die Ziffern der Nummernschilder solltest Du bei beiden Fahrzeugen mal wieder nachziehen. Sind von der Waschstraße schon ganz abgerubbelt.
Neubayer hat geschrieben:Erwähnte ich nicht meine Affinität zum Cirque Du Soleil ? Sorry
Nein Achim, du kleiner Schelm ... das ist das Untergestell für meinen Buko.
Extra für "Hanni" gestern auf einem asphaltierten Feldweg auf Zelluloid gebannt.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Stellt sich die Frage, welche Art Hintergrund denn hier genehm ist ?
Will ja nichts falsch machen
Das letzte Bild hat bei mir zumindest für die Top 50 beim Motorrad Bilderwettbewerb gereicht. Und dann haben sie es zerschnipselt, weil sie zu dämlich waren, ein mittelformat Bild zu Rahmen![]()
Johannes hat geschrieben:das 2 .bild gefällt mir, warum auch immer, besser. allerdings sollte monika darauf achten, die wasserflasche richtig zu halte, da sonst wieder alles raus läuft. sag ich ihr jedes mal.....
johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast