Bilder von Neubayers K1200R

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Andre » 27.04.2007, 14:13

Ich habe mir sagen lassen .... ab November 2007 ... Schneewehen ohne Ende.

Normalerweise bin ich nicht so extrovertiert oder exibitionistisch veranlagt, aber die kleine Korrektur des ESD,
der Sitzbank und des Windschilds sollte kundgetan werden, falls sowas mal an euch vorbeiflitzt ;-)
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Achim » 27.04.2007, 14:15

Neubayer hat geschrieben:
Normalerweise bin ich nicht so extrovertiert oder exibitionistisch veranlagt, aber die kleine Korrektur des ESD,
der Sitzbank und des Windschilds sollte kundgetan werden, falls sowas mal an euch vorbeiflitzt ;-)

Irgendjemand hier, den das interessieren würde??? :roll:

edit, weil ich doch tatsächlich einen Zwinckersmiley :wink: hinter den rolling eyes :roll: vergessen hatte!
Sorry André ! :oops:

Danke für die PN.
Zuletzt geändert von Achim am 27.04.2007, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Helmut » 27.04.2007, 14:15

Servus Andre,

fein, das Teil! Gefällt mir!

Mit der Umgebung hast Du aber etwas gegeizt. Da wird Johannes aber gar nicht freuen.

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Andre » 27.04.2007, 14:16

Achim hat geschrieben:Irgendjemand hier, den das interessieren würde??? :roll:

Mich Bild
Zuletzt geändert von Andre am 27.04.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Andre » 27.04.2007, 14:17

Helmut hat geschrieben:Mit der Umgebung hast Du aber etwas gegeizt. Da wird Johannes aber gar nicht freuen.

War auch absolut ein Zufallsprodukt, hatte ich eigentlich gar nicht mehr vor. :roll:
Gruss
Andrè

Andre

Beitragvon Andre » 27.04.2007, 14:49

Achim hat geschrieben:edit, weil ich doch tatsächlich einen Zwinckersmiley :wink: hinter den rolling eyes :roll: vergessen hatte!
Sorry André ! :oops:

Ich bin heute zart besaitet ... kenn ich gar nicht von mir :?
Ich glaub ich bekomm meine .... egal :roll: ;-)
Gruss
Andrè

Andre

Beitragvon kivo » 28.04.2007, 09:47

@Neubayer,

hab den Fred erst eben "durchgeackert"...

also mir gefällt die Lady in black :!: :wink: , Die gleichen Spiegel haben wir auch an die CBF 600N meines Sohnes gebastelt (auch alles in Schwarz lackiert.)
Ich habe auch eine Sofa-Sitzback (ich empfinde das aber garnicht so dramatisch!) auf der KS, meine "Lebenabschnittsbegleiterin" rutscht mir nicht mehr auf den Pels und sitzt bequem, ich dafür 2cm tiefer. Funktion geht vor, Superpreisdeal mit BD-Deutschland-Chef Reisslandt zum gegenseitigen Vorteil macht den Rest.

Na dann, schöWoEnde
kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Georg » 28.04.2007, 10:56

@ Neubayer

Voller Schrecken sehe ich, dass meine geschätzte Stellungnahme zu Deinem Thread noch gar nicht existiert. Kein einziges posting bisher von mir. 8)

Ich hol es jetzt mal nach:

- Schönes Moped!
- Warum ist die ganz schwarz?
- Fährst Du nur nachts? :wink:
- Der Spoiler, gell, der hat was. Besonders die Montage!
- Der Auspuff ist zu groß. Bitte tauschen.
- RapidBike – Andre, lass die Finger davon, besonders, wenn es aus dem südlichen Teil dieses Landes kommt. :evil:

Und was uns sonst noch so auffiel:

- Warmduscher: 04 – 10 (kann man zwar fahren, schreibt es aber nicht für jeden sichtbar drauf)
- Die Ziffern der Nummernschilder solltest Du bei beiden Fahrzeugen mal wieder nachziehen. Sind von der Waschstraße schon ganz abgerubbelt. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Andre » 28.04.2007, 17:20

KR hat geschrieben:
- Warum ist die ganz schwarz?
- Fährst Du nur nachts? :wink:
- Der Spoiler, gell, der hat was. Besonders die Montage!
- Der Auspuff ist zu groß. Bitte tauschen.
- RapidBike – Andre, lass die Finger davon, besonders, wenn es aus dem südlichen Teil dieses Landes kommt. :evil:

- Weil ichs prima finde und Achim mit dem Orange als Ausweichsfarbe schneller war
- Nein, sonst wäre sie ja weiss ;-)
- Der Spoiler ist klasse .. er setzt erst bei 190 auf :roll: .. die Montage war total einfach :lol: Dank dir für den Tip
- Ich wollte das Ding kürzen, hatte die Kappe schon ab ... und das wars .. sie bewegte sich keinen Millimeter mehr ab.
Also nur schwarz gemacht und woanders abgesägt .. der Klang .. mmmhhh klasse ;-)
- Rapid Bike soll gar nicht mal so gut sein, hab ich gelesen :roll: ;-)

KR hat geschrieben:Und was uns sonst noch so auffiel:

- Warmduscher: 04 – 10 (kann man zwar fahren, schreibt es aber nicht für jeden sichtbar drauf)
- Die Ziffern der Nummernschilder solltest Du bei beiden Fahrzeugen mal wieder nachziehen. Sind von der Waschstraße schon ganz abgerubbelt. :lol:

- Hätte ich das mit dem Klimawandel früher gewusst :evil:
- Ich bin pingelig beim Putzen .. alles weg was keine Miete zahlt ;-)

@kivo : Da ist schon eine andere Sitzbank drauf ... auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss :roll:
Gruss
Andrè

Andre

Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 07:55

Neubayer hat geschrieben:Erwähnte ich nicht meine Affinität zum Cirque Du Soleil ? Sorry :oops:

Nein Achim, du kleiner Schelm ... das ist das Untergestell für meinen Buko.

Extra für "Hanni" gestern auf einem asphaltierten Feldweg auf Zelluloid gebannt.

zu nett, allerdings finde ich die entwicklung sehr bedenklich, dass man sein mehr oder weniger schönes teil (motorrad) kilometerweit an einen neutralen ort schauffiert, der so schlicht gehalten ist, dass man sein augenmerk lediglich auf deas krad richten kann. unschön

johannes
Unbekannt

Beitragvon RHEINPFEIL » 30.04.2007, 08:31

Stellt sich die Frage, welche Art Hintergrund denn hier genehm ist ?

Will ja nichts falsch machen :roll:

Das letzte Bild hat bei mir zumindest für die Top 50 beim Motorrad Bilderwettbewerb gereicht. Und dann haben sie es zerschnipselt, weil sie zu dämlich waren, ein mittelformat Bild zu Rahmen :cry:

Bild

oder lieber so........

Bild
Zuletzt geändert von RHEINPFEIL am 30.04.2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 08:36

RHEINPFEIL hat geschrieben:Stellt sich die Frage, welche Art Hintergrund denn hier genehm ist ?

Will ja nichts falsch machen :roll:

Das letzte Bild hat bei mir zumindest für die Top 50 beim Motorrad Bilderwettbewerb gereicht. Und dann haben sie es zerschnipselt, weil sie zu dämlich waren, ein mittelformat Bild zu Rahmen :cry:

Bild

ja, das ist gut, allerdings sieht das motorrad komisch aus und man erkennt keine pflaster. ansonsten hätte es bestimmt gewonnen.... :wink:
das 2 .bild gefällt mir, warum auch immer, besser. allerdings sollte monika darauf achten, die wasserflasche richtig zu halte, da sonst wieder alles raus läuft. sag ich ihr jedes mal.....
johannes
Unbekannt

Beitragvon stormcloud » 30.04.2007, 11:54

Johannes hat geschrieben:das 2 .bild gefällt mir, warum auch immer, besser. allerdings sollte monika darauf achten, die wasserflasche richtig zu halte, da sonst wieder alles raus läuft. sag ich ihr jedes mal.....
johannes

He, wieso Monika? Mir hat sie sich als Sonja vorgestellt :shock: :shock: :shock: ....
Aber Namen sind eigentlich Schall und Rauch, oder?

Das Bild zeigt endlich mal, warum man den Begriff " :lol: " benutzt!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R