bin seit heute neu im Kreis der KR-Treiber. Habe meine 2005er KR am Freitag nach einigen Umbauarbeiten bei meinem Freundlichen abgeholt.
Black&White wie Cup Version, mit AC Schnitzer Spoiler, kurze Leovince. Warte noch auf die Sitzbankabdeckung , schwarze Strebe , APU-Halter und Handprotectoren von PackParts. Reifen Metzeler. Heute erste große Ausfahrt zum Ring ( Nicht drauf gewesen wegen BMW-Party

Mein Eindruck ist gespalten, denn eine Probefahrt gibt das ja alles nicht her ! Es sind nicht viele Dinge die mich ärgern.
1. Konstantfahrtruckeln ( man muß ja schonmal langsam fahren!)
2. Vibs zwischen 5-6000 UPM
3. Auf Dauer unmögliche Hebeleien an Kuppling und Bremse mit viel zu langen Wegen ( habe alle Positionen versucht)
4. Konnte mit der KS meines Freundes in der Beschleunigung nicht mithalten !
5. Die Sitzhaltung ist bei höheren Geschwindigkeiten für den Ars...
Fußrasten zurück !!!
6. und jetzt kommt es : das ESA kann man getrost für den sportlichen Einsatz vergessen. Entweder zu schwammig oder zu hart.Keine Sensibilität wie ich sie von Öhlins o.ä. gewohnt bin.
Trotzdem ein Supermotorrad wenn ich diese sachen inden Griff bekomme.
Warte jetzt mal die Strebe ab und ob sich das schwerfällige Handling dann ändert.
Welche Reifen sind für die KR top ?
Ist der Pilot power besser als die Metzeler ?
Wo bekomme ich den fehlenden Durchzug her ?
Also wenn ich mit den nominal 168???? Ps mit den Aprilas meiner Freund Probleme habe , wieviel Pferdchen sind dann wirklich da ?
Hatte vorher eine 998S und da ging mehr Musik auf die Bühne.
Also bitte nicht falsch verstehen , ich bin von der KR überzeugt. Nur muß ich sie noch mächtig pimpen (keine blöden Kommentare

Zum Schluß : Bin kein Topspeedraser , dafür gibt es Hasas. Ich lasse es gerne flott voran gehen und riskiere nicht das Leben anderer Menschen.
So jetzt freue ich mich auf den Austausch in diesem Forum!
Immer mit dem Knie am Boden
Euer Hardy