Grenzpirat hat 100 Punkte .
Kühe sind in den Alpen nicht zu toppen !
Eigenerfahrung : 1150 GS , 1000S , 1150R und Rockster !
Bin voll Deiner Meinung !
Fahr einmal mit einer 998 das Stilfserjoch !!!!! Nie mehr !
Hardy hat geschrieben:Also , mein lieber BMW-Frosch !
Benehmen kann man(n) lernen!
Isch jeb disch noch ne schangse![]()
So und jetzt ist Schluß ihr Bollerköppe !
also jetzt:Hardy hat geschrieben:... ich bin von der KR überzeugt. Nur muß ich sie noch mächtig pimpen
Ländlebiker hat geschrieben:Hallo Hardy,
herzlich willkommen hier im Forum.... beim Durchlesen Deines 1. Beitrages fragte ich mich die ganze Zeit "Warum zum Teufel hat er ´ne KR gekauft, wenn die keinen Durchzug bringt, die Sitzposition sowie die Bedienung div. Hebeleien nicht passtHardy hat geschrieben:... Also wenn ich mit ... den Aprilas meiner Freunde Probleme habe , wieviel Pferdchen sind dann wirklich da ? ... Hatte vorher eine 998S und da ging mehr Musik auf die Bühne. ... bitte nicht falsch verstehen , ich bin von der KR überzeugt. Euer Hardy"
Einen vertitablen Sparringspartner hattest Du mit der 998er ja bereits "im Stall".
Hardy hat geschrieben:Nur wenn hier das Wort Knieschleifer angeprangert wird und der gleiche Kritiker hier im Forum Auspuffgebrüll per Video mit auf und ab rasen auf öffentlchen Straßen postet , dann muß ich ihm leider die passende Objektivität absprechen .
Hardy hat geschrieben:…..Dabei bin ich auf ein Bild gestoßen wo Du ( korrigier mich bitte) den Drosselklappenmotor ausgebaut hast : Ist das richtig ? Welchen Grund hat das ?
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste