danke für deine erfahrung... werd es mit der 9 software mal versuchen um das kfr und div. andere probleme zu beseitigen.
schräglagenfahrer
Detlef hat geschrieben:habe heute von meinemerfahren, dass ab Softwarestand 10.0 das Schaltkrachen im Getriebe wegprogrammiert sein wird. Offensichtlich ginge das aber nur mit Linux, und deshalb müsse bei denen, die dies wollten, die ZME getauscht werden, da deren Prozessor (Intel) nur auf MS getrimmt ist. Zukünftig werkelt dann in der ZME ein AMD Doppelkern. Warten wir es mal ab ...
Merlin hat geschrieben:Seit wann gibt es denn die neue Software? Hab am 23.05. einen Termin beimwegen 10'000 km Service. Als ich den Termin vereinbart habe, wusste der
noch nichts von einer neuen Software.
Detlef hat geschrieben:habe heute von meinemerfahren, dass ab Softwarestand 10.0 das Schaltkrachen im Getriebe wegprogrammiert sein wird. Offensichtlich ginge das aber nur mit Linux, und deshalb müsse bei denen, die dies wollten, die ZME getauscht werden, da deren Prozessor (Intel) nur auf MS getrimmt ist. Zukünftig werkelt dann in der ZME ein AMD Doppelkern. Warten wir es mal ab ...
yogi hat geschrieben: ... Hoffe nur das dann auch die ATI-Karten unterstützt werden.
Gruss
Yogi
Köbes hat geschrieben:Hallo , guten Tag aus Köln
Was ich noch nicht verstehen kann, ( bin ein Mann der Feder u. kein
Techniker )
Was hat eine Software Änderung mit dem Getriebe zu tun ? ( 10.0 )
Das Getriebe ist rein mechanisch ! oder ?
Vielleicht kann mir das mal einer erklären.
Vielen Dank
Köbes aus Köln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste