Sch***, jetz liefern wir grad dem Trachtenverein neue Ideen...
Armendacil hat geschrieben::D Na hauptsach Du hast keine Kamera drin mit Loch fürs Objektiv nach vorne![]()
Sch***, jetz liefern wir grad dem Trachtenverein neue Ideen...
2TaktTreiber hat geschrieben:.......
Aber wie gesagt, auch wenn Achim mir wahrscheinlich alles Schlechte wünscht........
Franz
Achim hat geschrieben:Wir reden hier über das Deckmäntelchen der Sicherheitsprophylaxe, welches sich unsere Exekutive umhängt, um uns mit dem Argument fehlender DB-Eater und verbogener Kennzeichen, das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil das im Rahmen der Verkehrssicherheit ja ach so wichtig ist!
Achim hat geschrieben:....
Aber Du hast natürlich recht! Ich schiebe mein Moped durch die Kurve
und fahre immer gesetzeskonform. Für mich liegt der Sinn des Motorrad fahrens nämlich nicht im fahren, sondern im laut und bunt sein!
ich bin auch 100%ig Deiner Meinung, das die meisten Unfälle an der Fahrweise liegen. Aber dann sollen sie die Fahrweise auch kontrollieren...
2TaktTreiber hat geschrieben:Hallo Achim,
ich möchte ganz bestimmt hier keinen Streit vom Zaun brechen.
Ich habe nur beispielsweise Deinen Satzich bin auch 100%ig Deiner Meinung, das die meisten Unfälle an der Fahrweise liegen. Aber dann sollen sie die Fahrweise auch kontrollieren...
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß mir eine Kontrolle des Auspuffs oder Kennzeichens lieber ist, als eine Überprüfung der Geschwindigkeit. Das würde mich echt treffen.![]()
Mein Motorrad hält meistens eine Überprüfung Stand. Ich gebe aber zu, daß diese Kontrollen selten mit der Anzahl der Unfälle korreliert, außer die Profiltiefe der Reifen, denn ich wechsle die auch erst wenn er Richtung 1,6 mm Profiltiefe geht und es könnte dann mal sein, daß ich u. U. mit zu wenig Profil erwischt werde, wenn ich nicht rechtzeit auf zu wenig Profiltiefe aufmerksam wurde.
Ich have aus Deinen Zeilen entnommen, daß Du die sogenannten Raser verabscheust, wenn ich mich richtig errinnere, fiel sagar das Wort vom hirnlosen Raser. Leider muß ich mich zu den Rasern zählen, ob hirnlos oder nicht, sei einmal dahin gestellt.
Ich habe mich dazu bekannt, in den Augen mancher zu rasen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Deinen Worten entnahm ich, daß Du diese Spezies verabscheust und alleine aus diesem Grund, habe ich mir „diese Frechheit erlaubt“. Ich wollte damit aber nicht ausdrücken, wie Du fährst, zumal ich das selbst noch nie in Natura gesehen habe. Ich dachte aber, Deinen Worten entnommen zu haben, daß Du meist STVO-konform unterwegs bist. Das muß nichts schlechtes sein, im Gegenteil das spart viel Geld für nicht vergeudeten Treibstoff und Reifen und einer wesentlich kleineren Gefahr, von einem uniformierten Zeitgenossen zur Kasse gebeten zu werden.
Ich zähle mich nicht zu dieser Spezies, allerdings könnte ich trotzdem noch ruhig schlafen, wenn einer es wagt und mich überholt. Ich halte nicht viel von Rennen auf Straßen mit Gegenverkehr, Radfahreren oder Autofahrern, die die Gegend bestaunen, statt sich auf das Fahren zu konzentrieren.
Viele Grüße,
Franz
Isidor hat geschrieben:Frank
Ich verstehe dieses Forum so, dass jeder seine eigene Meinung wiedergeben und vertreten darf.![]()
![]()
Nur so viel: meine Links hast Du nicht verstanden!
Beste Grüsse
Isidor Konrad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste