Gekko hat geschrieben:Ich bin erst kürzlich bestimmt 5 km hinter einem blinkenden Zeitgenossen hergefahren und dachte : der muß es jetzt doch merken ! Hab dann überholt und ihn aufmerksam gemacht. Sowas kann unsBMW sei dank nicht passieren
![]()
Gruß..Gekko
Cathiejean hat geschrieben:... Allso nicht nur,daß dieses Blinkersystem unlogisch und umständlich ist,nein es ist aus meiner Sicht regelrecht gefährlich.Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen,daß ich mehr als einmal aus Versehen den rechten Blinker aktiviert hatte,statt den Ausschalter zu betätigen....Gruß aus Ostwestfalen
Cathiejean
Detlef hat geschrieben:Martin,
er/sie wollte den Blinker irgendwo rechts ausschalten und hat ihn eingeschaltet.
Mit Verlaub, wenn man zu blöd dazu ist sollte man die Kiste stehen lassen![]()
Mein Gott...
Cathiejean hat geschrieben:Hallo!
.....
Aussagen zu dem Blinkerschaltersystem von
BMW hat mich zur Anmeldung bewogen,um aktiv mitdiskutieren zu können.
......
Allso nicht nur,daß dieses Blinkersystem unlogisch und umständlich ist,nein es ist aus meiener Sicht regelrecht gefährlich.Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen,daß ich mehr als einmal aus Versehen den rechten Blinker aktiviert hatte,statt den Ausschalter zu betätigen.
Wo ist der Vorteil gegenüber edn hunderttausenfach genutzten Einschaltersystemen?Wenn denn durch nochmaliges Betätigen des gleichen Tasters der Blinker wieder ausgeschaltet würde,könnte ich mich damit auch noch abfinden,aber so?
.....
xyz hat geschrieben:loooool, so kenn ich dich ja garnicht
das kann ja noch lustig werden![]()
xyz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste