Ich hatte ja gestern die 1000er-Kontrolle machen und den Sofwarestand prüfen lassen. Es war nicht der Aktuelle.
Nochmal:
Für K´s gebaut früher als Februar 2007 hat BMW mal wieder eine Anweisung herausgebracht: Das Luftfiltergehäuse ist gegen eine neue Version zu tauschen und die aktuelle 9.1 aufzuspielen. Bei jüngeren Maschinen ist wahrscheinlich das neue Luftfiltergehäuse schon drin. Meine K12RSport ist von Ende Februar und bekam nur die neue Software.
Ich habe sie heute bei schönem Wetter 250 km durchs Sauerland getrieben und kann sagen, jetzt bin ich zufrieden. So muß ein Mopped gehen und da wird nichts mehr geändert, ob die nun noch 24. schießmichtot rausbringen oder Prämien zahlen.
Hatte auch gestern eine längere Diskussion mit dem Werkstattmeister, der auch mal meinte, dass das Kennfeld maximal 13 mal geflasht werden könne. Kann ich mir nicht vorstellen denn ich meine dass da Eeproms drin sind. Sollte er aber Recht haben und irgend so ein Unglücklicher mußte bisher jede Softwareänderung mitmachen, dann wird die Luft bald eng.
@Gallo: Ich geb Dir vollkommen recht !